PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Weitere Hinweise deuten auf PC-Release hin

Von Dustin Hasberg - News vom 29.09.2014 08:05 Uhr

Derzeit arbeitet Ubisoft mit Assassin's Creed Rogue an einem Ableger der Action-Adventure-Serie, der nach aktuellem Stand exklusiv für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Doch immer mehr Hinweise deuten daraufhin, dass vermutlich auch PC-Spieler in den Genuss des Titels kommen dürfen.

In diesem Herbst erscheint neben Assassin's Creed: Unity (PC, PS4, Xbox One) auch Assassin's Creed: Rogue, wobei der Titel bisher lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt worden ist. Bereits in der Vergangenheit berichteten wir über die Möglichkeit, dass das Spiel auch für PC veröffentlicht werden könnte, doch bisher hat Ubisoft diesbezüglich keine Ankündigung getätigt.

Allerdings haben zwei User auf NeoGAF interessante Entdeckungen gemacht, denn Assassin's Creed: Rogue war offenbar bei dem brasilianischen Classification Board für PC gelistet. Zwar ist der entsprechende Eintrag mittlerweile verschwunden, dank eines Screenshots ist dieser aber noch immer einsehbar. Darüber hinaus fand ein NeoGAF-User die PC-Version auf Uplay und fertigte auch hier einen Screenshot an, denn auch dieser Eintrag wurde recht schnell entfernt.

Fraglich ist, ob es sich dabei lediglich um einen Fake handelt oder ob bei Ubisoft tatsächlich Fehler geschehen sind und solche Informationen zu früh veröffentlicht worden sind. Womöglich erwartet uns bereits in wenigen Tagen eine Ankündigung von Assassin's Creed: Rogue für PC – wir halten euch darüber wie gewohnt auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Launch-Trailer veröffentlicht Assassin’s Creed Rogue: Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt Assassin’s Creed Rogue: Day-One-Patch zur PC-Version veröffentlicht Assassin’s Creed Rogue: Die minimalen Systemanforderungen der PC-Version Assassin’s Creed Rogue: PC-Version erscheint am 10. März Assassin’s Creed Rogue: Ubisoft kündigt PC-Version an
Assassin’s Creed Rogue Action PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS