PLAYCENTRAL GUIDES Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: Das sind die Verordnungen und das bedeuten sie – Guide

Von Sebastian Zeitz - Guide vom 05.11.2021 14:19 Uhr
Animal Crossing New Horizons Verordnungen
©Nintendo/PlayCentral.de

Mit dem Update 2.0 in Animal Crossing: New Horizons gibt es viele Neuerungen im Spiel. Eine davon sind die Verordnungen, die ihr auf eurer Insel durchführen könnt. Wir zeigen euch, welche es gibt und was sie bedeuten.

Hab ich Animal Crossing-Update 2.0 heruntergeladen?

Um Verordnngen durchführen zu können, braucht ihr das neue Update 2.0. Im Hauptmenü des Spiels wird euch oben rechts in der Ecke die Versionsnummer angezeigt. Ist alles richtig, dann könnt ihr normal weiterspielen. Falls das Animal Crossing-Update nicht automatisch heruntergeladen wird, dann müsst ihr auf der Kachel des Spiels gehen, die Plus-Taste drücken und so das Update manuell starten.

Mehr zum Update 2.0 lest ihr hier:

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing: Neues Update 2.0 ist schon da, einen ganzen Tag zu früh

Das sind die Voraussetzungen: Um bei Melinda eine Verordnung durchsetzen zu können, müsst ihr zunächst einmal das Servicecenter freigeschaltet haben. Vorher seid ihr nicht in der Lage mit der Sekretärin zu sprechen und könnt so keine Verordnungen auswählen.

Das sind die Verordnungen in New Horizons

Sobald ihr die Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr jederzeit in euer Servicecenter gehen und dort mit Melinda reden. Sie hat ab sofort eine neue Option unter der Insel-Verwaltung, die euch die Verordnung auswählen lässt.

Die Verordnungen im Überblick:

  • Sauberkeitsverordnung
    • Alle helfen mit beim Unkrautjäten, Gießen der Blumen und dem Müllaufsammeln
  • Frühaufsteherverordnung
    • Eure Bewohner*innen stehen früher auf und die Händler haben früher auf und früher zu.
  • Nachteulenverordnung
    • Eure Bewohner*innen stehen später auf und die Händler haben später auf und später zu.
  • Hochpreisverordnung
    • Alle Items auf eurer Insel werden teurer, dafür sind sie im Verkauf aber auch mehr wert.
Animal Crossing New Horizons Verordnungen
Bei Melinda könnt ihr eine von vier Verordnungen jetzt in Animal Crossing: New Horizons auswählen. ©Nintendo/PlayCentral.de

Wie viel kostet eine Verordnung? Wenn ihr eine neue Regel durchsetzen oder ändern wollt, dann kostet euch das je 20.000 Sternis. Ihr solltet euch also vorher überlegen, ob ihr wirklich eine neue Verordnung in Kraft setzen wollt. Falls ihr knapp bei Kasse seid, dann könnt ihr mit unseren Tipps viele Sternis verdienen.

Wie lange dauert eine Änderung? Wenn ihr euch für eine Verordnung entschieden habt, dann tritt diese ab dem nächsten Tag in Kraft. Ihr könnt nur einmal am Tag eine Änderung durchführen.

Schon wisst ihr alles, was es zu den Verordnungen zu wissen gibt. Falls ihr noch auf der Suche nach Kofi seid, dann helfen wir euch mit einem eigenen Guide. Denn ganz so einfach ist es nicht, das Café Taubenschlag freizuschalten.

Ab sofort ist zudem in „Animal Crossing: New Horizons“ der neue DLC Happy Home Paradise erhältlich. Was euch darin erwartet, seht ihr in unserer Übersicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter