PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: „Vater der PlayStation“ könnte bald wieder mit Sony zusammenarbeiten

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.07.2014 16:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für den "Vater der PlayStation" und ehemaligen Geschäftsführer von Sony scheint die Arbeit mit dem Unternehmen noch lange nicht beendet zu sein. Neben der Tatsache, der er seine Freude über die Entwicklung der PlayStation 4 ausdrückte, bat er Sony auch um Hilfe bei seinem neuen Projekt.

Die PlayStation 4 hat sich über die Monate hinweg nicht nur enorm verkauft, sondern auch positive Rückmeldungen erhalten. Das ist auch dem "Vater der PlayStation", Ken Kutaragi, nicht entgangen. So ist dieser "sehr zufrieden" damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Der Sony Computer Entertainment CEO Andrew House steht nach wie vor in engem Kontakt mit ihm und allen anderen Personen, die die Firma damals gegründet haben. House erklärte:

"Er [Ken Kutaragi] ist sehr zufrieden damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Ich denke, es steht im Einklang mit seiner ursprünglichen Vision für die Organisation. Wir bekommen gewaltige Unterstützung von ihm, was einfach nur klasse ist."

Zudem fügte House an, dass sich Kutaragi kürzlich mit einem neuen Projekt an ihn wandte und um Hilfe von Sony Computer Entertainment bat. Dementsprechend sind die Tage mit dem Unternehmen noch nicht gezählt. Doch die Frage, die sich noch stellt, ist, um was für ein Projekt es sich handeln könnte. Leider nannte House dazu noch keine Informationen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter