PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Limitierte Headset-Kollektion von SteelSeries verfügbar

Von Cynthia Weißflog - News vom 21.04.2020 10:38 Uhr
Cyberpunk 2077 Headsets von SteelSeries
© SteelSeries/CD Projekt

Erst vor wenigen Tagen enthüllte CD Projekt die limitierte Xbox One-Konsole zu Cyberpunk 2077. Nun folgte eine weitere Limited Edition und zwar in Form einer ganzen Headset-Kollektion von Hardware-Spezialist SteelSeries. Ihr habt dabei ab sofort nicht nur die Chance auf ein Special-Headset, sondern auf ganze fünf verschiedene Ausführungen!

Cyberpunk 2077-Headsets von SteelSeries

Die fünf verschiedenen Exemplare der Headset-Kollektion folgen verschiedenen Themen innerhalb des kommenden Sci-Fi-Rollenspiels. Zwei von ihnen sind „Cyberpunk 2077“-Modelle des kabellosen SteelSeries Arctis 1 Wireless:

Johnny Silverhand Edition: Diese Ausführung folgt der Cyberarm-Vorlage des Rockers Johnny Silverhand und ist sogar mit der kommenden Xbox Series X kompatibel.

Netrunner Edition : Diese Edition orientiert sich optisch an der Ingame-Fähigkeit der Netrunner.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Besitzt ihr bereits ein SteelSeries Arctis Pro, Arctis Pro + GameDA oder Arctis Pro Wireless könnt ihr euch außerdem einem der drei Booster-Packs bedienen. Damit könnt ihr euer Headset einfach nachträglich personalisieren, denn sie enthalten das thematisch entsprechende Headband und Lautsprecherkappen im Look der großen Ingame-Unternehmen. Folgende „Cyberpunk 2077“-Designs stehen euch für die Zubehör-Sets zur Verfügung:

Araska Edition: Der Megakonzern Araska ist in der Welt von Cyberpunk 2077 ein fiktives, zwielichtiges japanisches Unternehmen, dass sich nicht zuletzt durch Betrug und Erpressung auszeichnet.

Kang-Tao Edition: Kang-Tao ist eine chinesische Waffen-Manufaktur in Night City.

Militech Edition: Das US-amerikanische Unternehmen Militech ist ebenfalls ein Megakonzern, der sich wie Araska auf die Herstellung von Waffen und die Ausstattung privater Milizen spezialisiert hat.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: DLC-Inhalte werden offenbar noch vor Release im September bekannt gegeben

Wie hoch die Stückzahl der einzelnen Headsets ausfällt, ist nicht bekannt. Es lohnt sich jedoch wahrscheinlich schnell zu sein, denn SteelSeries hat den Verkauf bereits eröffnet und das am 17. September 2020 erscheinende „Cyberpunk 2077“ erfreut sich hoher Beliebtheit. Es bleibt spannend, welche weiteren Kooperationen CD Projekt plant.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter