PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Ist das die beste Wildcard-Bewerbung? – Update

Von Maike Apelt - News vom 04.07.2022 10:39 Uhr
7 vs Wild beste Bewerbung
© YouTube: UrlagEntertainments

Es ist bereits bekannt, dass für die zweite Staffel von 7 vs. Wild eine Wildcard verlost wird. Eine Person aus der Community darf bei dem Projekt mitmachen. Dafür wurden in den letzten Tagen viele Bewerbungen eingereicht. Fritz Meinecke reagiert in seinen Streams auf die Videos und hat mit einem der Letzten die vermeintlich beste Bewerbung für die Wildcard gefunden.

Wichtig: Lest euch als Update zu diesem Beitrag, bite diesen Artikel durch:

7 vs. Wild7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform – Update

Wir zeigen euch welche Bewerbung das ist und was sie so gut macht.

Überblick zu 7 vs. Wild Staffel 2

  • Location: Tropische Insel, weitere Infos folgen
  • Produktion: August/September 2022
  • Ausstrahlung: November/Dezember 2022
  • Preisgeld: 10.000 Euro für einen guten Zweck

„Die beste Wildcard Bewerbung für 7 vs. Wild“

Unter den Bewerbungen sind schon einige sehr spannende Videos und vor allem interessante Personen aufgetaucht. Doch die Bewerbung von Willi vom Kanal UrlagEntertainments hat es Fritz Meinecke besonders angetan. Aber was macht die Bewerbung so besonders?

Während andere sich dabei filmen, wie sie allein in der Wildnis zurechtkommen, welches Wissen sie bereits haben und wie sie mit moderner Ausrüstung arbeiten, hat sich Willi mal eben in das Jahr 1922 zurückversetzt und mit allerhand Requisiten von vor 100 Jahren eine Expedition gestartet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In der altertümlich eingerichteten Wohnung liest er von dem Projekt natürlich in der Zeitung. Dort heißt es:

„Sieben gegen die Wildnis. Dein Röhrenkanalbetreiber sucht Freiwillige. Fritz Meinecke bereitet Südseeexpedition vor.“

Mit Humor und viel Nostalgie geht es für Willi dann im Stil der 1920er Jahre auf den Weg eine Burg zu erobern. Und nicht nur seine Ausrüstung wie Rucksack, Hängematte und Zeltplane sind authentisch für Anfang der 20er. Seine Videoausrüstung scheint ebenfalls für heutige Verhältnisse etwas aus der Zeit gefallen.

7 vs. Wild7 vs. Wild: „Alman in der Wildnis“ – Phil Laude bewirbt sich für die Wildcard der 2. Staffel

Wer ist Willi von UrlagEntertainments?

Im Rahmen seines Videos stellt sich der junge Bewerber kurz vor. Willi macht seit einigen Jahren hobbymäßig Amateurfilme und hilft bei externen Produktionen. Dort kümmert er sich meist um Requisiten und Kostüme. Dabei liegt sein Fokus auf historischen Filmen und anderen Amateurprojekten.

Nicht nur Fritz Meinecke war von der Bewerbung begeistert. Auch dessen Community hat Willi mit seinem Video in den Bann gezogen: 87 Prozent derjenigen, die im Stream zugeschaut haben, würden Willi gerne als Wildcard dabeihaben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter