PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Unge und ApeCrime wechseln zu TubeOne

Von Sascha Scheuß - News vom 26.01.2015 17:30 Uhr

Derzeit durchlebt YouTube eine Welle der Netzwerke und der Veränderung. Nachdem Ungespielt/Ungefilmt das Netzwerk Mediakraft verlassen hat und zu TubeOne gewechselt ist, geht das Comedy-Trio ApeCrime denselben Schritt.

Das leidige Thema mit dem Hashtag Freiheit ist wohl nun endgültig beendet. Der neue Kanal von Simon Wiefels "unge" wechselt zu TubeOne. Vor etwa einem Monat kündigte Simon seinen Rücktritt aus Medikraft wegen interner Meinungsverschiedenheiten an und machte einige Fakten in einem Video öffentlich. Kurz darauf folgte die YouTuber-Gruppe ApeCrime und verließ das Netzwerk ebenfalls.

Nun wurde bekannt, dass auch ApeCrime zu TubeOne wechselt. Dieser Schritt war jedoch vorhersehbar, wenn man bedenkt, dass sämtliche Kollegen des Trios ebenfalls beim jungen Netzwerk unterschrieben haben. Auch Unge tätigte diesen Schritt wohl aufgrund der bekannten Freunde in seinem Umkreis, die TubeOne beigetreten sind.

In einem internen Video für Werbepartner werden ApeCrime als "Erfolgreichsten Entertainment Stars Europa" betitelt. Das Video könnt ihr HIER sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS