PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Die in Deutschland zehn erfolgreichsten YouTuber im Jahr 2014

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2014 21:22 Uhr

Nur noch drei Wochen und das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu – Zeit für YouTube, ein offizielles Fazit zu ziehen. Wer waren die in Deutschland, Österreich und Schweiz angesagtesten Künstler und wer legte am stärksten zu? Wir haben für euch das amtliche Endergebnis!

Meine Damen und Herren, langsam aber sicher erreichen wir die Schwelle ins Jahr 2015 – dies nutzt YouTube natürlich aus, um ein Resümee des noch laufenden Jahres zu ziehen. Wer waren die erfolgreichsten Videokünstler 2014 in Bezug auf den deutschsprachigen Raum?

In Deutschland konnte Dner die meisten Abonnenten an Land ziehen, dicht dahinter befinden sich BibisBeautyPalace und ApeCrime. Auf den Plätzen vier bis zehn der meisten Abonnentenzuwächse liegen Dagi Bee, Ungespielt, LeFloid, Gronkh, Ungefilmt, PewDiePie und iBlali.

In Österreich konnte ApeCrime sogar den ersten Preis einheimsen, Dner und Ungespielt liegen direkt dahinter. PewDiePie konnte auch in unserem Nachbarland einen guten Platz abstauben und befindet sich dort auf Platz vier, gefolgt von BibisBeautyPalace, Dagi Bee, LeFloid, Ungefilmt, iBlali und Gronkh.

Die Schweiz wird von französisch- und englischsprachigen Künstlern dominiert: So belegen PewDiePie, Norman und Cyprien die ersten drei Plätze. Auf Platz vier und fünf liegen Dner und BibisBeautyPalace, Position 6 wird von ApeCrime belegt. Die Plätze acht bis zehn werden von Ungespielt, dessen Zweitaccount Ungefilmt und Dagi Bee belegt.

Schon das diesjährige Rewind 2014-Video gesehen? Hier geht es zum Jahresrückblick!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
Abwärtskompatibilität PS5 PS5: Fans reagieren enttäuscht auf Abwärtskompatibilität Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? Animal Crossing: New Horizons: Online zu acht oder Couch-Koop: Alle Infos zum Multiplayer! Animal Crossing: New Horizons wird bei einigen Amazon-Bestellern später eintreffen
Animal Crossing: New Horizons – Alles Infos zu Start, Uhrzeit, Preload und Day One-Patch Netflix Resident Evil Netflix drosselt Übertragung von Daten in Europa wegen Corona Fallout 76: Klopapier wird zur neuen wertvollen Ingame-Währung Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? Netflix Party: So funktioniert gemeinsames Filme und Serien schauen online Disney Plus Disney+ vor dem Start: Alle wichtigen Infos, wie man den neuen Streaming-Dienst erhält MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS