PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Die in Deutschland zehn erfolgreichsten YouTuber im Jahr 2014

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2014 21:22 Uhr

Nur noch drei Wochen und das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu – Zeit für YouTube, ein offizielles Fazit zu ziehen. Wer waren die in Deutschland, Österreich und Schweiz angesagtesten Künstler und wer legte am stärksten zu? Wir haben für euch das amtliche Endergebnis!

Meine Damen und Herren, langsam aber sicher erreichen wir die Schwelle ins Jahr 2015 – dies nutzt YouTube natürlich aus, um ein Resümee des noch laufenden Jahres zu ziehen. Wer waren die erfolgreichsten Videokünstler 2014 in Bezug auf den deutschsprachigen Raum?

In Deutschland konnte Dner die meisten Abonnenten an Land ziehen, dicht dahinter befinden sich BibisBeautyPalace und ApeCrime. Auf den Plätzen vier bis zehn der meisten Abonnentenzuwächse liegen Dagi Bee, Ungespielt, LeFloid, Gronkh, Ungefilmt, PewDiePie und iBlali.

In Österreich konnte ApeCrime sogar den ersten Preis einheimsen, Dner und Ungespielt liegen direkt dahinter. PewDiePie konnte auch in unserem Nachbarland einen guten Platz abstauben und befindet sich dort auf Platz vier, gefolgt von BibisBeautyPalace, Dagi Bee, LeFloid, Ungefilmt, iBlali und Gronkh.

Die Schweiz wird von französisch- und englischsprachigen Künstlern dominiert: So belegen PewDiePie, Norman und Cyprien die ersten drei Plätze. Auf Platz vier und fünf liegen Dner und BibisBeautyPalace, Position 6 wird von ApeCrime belegt. Die Plätze acht bis zehn werden von Ungespielt, dessen Zweitaccount Ungefilmt und Dagi Bee belegt.

Schon das diesjährige Rewind 2014-Video gesehen? Hier geht es zum Jahresrückblick!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS