PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Ein Spieler besiegt Raid-Boss Gul’dan ohne fremde Hilfe

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.10.2017 09:14 Uhr

Ein Held aus den fernen Landen Azeroths stürzte sich in eine gewagte Schlacht. Er stellte sich dem Hexenmeister Gul'dan aus eigener Kraft. Dieser Kampf sollte epische Ausmaße annehmen. 

Erst kürzlich berichteten wir über den allseits bekannten MMORPG-Liebling World of Warcraft. Dataminer haben in Bezug auf Legion diverse Hinweise in den Daten entdeckt, die auf das Ende der Erweiterung schließen lassen. Vorsicht: In der folgenden News könnten womöglich Spoiler enthalten sein:

World of WarcraftWorld of Warcraft: Das ist das Ende von Legion

Gul'dan gilt als eines der mächtigsten Hexenmeister, der je den Landen Draenors entsprungen ist. Auf seinem Weg an die Spitze hat er schon zahlreichen Unschuldigen das Leben genommen. Doch der Ork-Warlock bekommt es in der aktuellen Legion-Erweiterung mit den tapfersten Helden Azeroths zu tun. 

Mionee, der Dämonenjäger

Doch wo bereits ganze Gruppen an dem mächtigen Hexer scheiterten, stellte sich ihm nun ein ganz besonderer Krieger in den Weg. Die Rede ist von Mionee, einem Dämonenjäger, der seine Vorfahren eine ganz besondere Ehre erwies. 

Mionee hat Gul'dan ohne fremde Hilfe geschlagen. Diesen mächtigen Feind als Ein-Mann-Armee zu besiegen stellte sich als schwieriges Unterfangen heraus. Gul'dan ist in den ersten 30 Minuten der Raid-Begegnung unbesiegbar. Deshalb legte Mionee außerordentliches Geschick an den Tag, um dem Höllenfeuer Gul'dans in der Zeit zu entgehen. 

Doch wer jene Heldentat mit eigenen Augen bestaunen möchte, kann dies im folgenden Mitschnitt nachholen. 

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS