PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Ein Spieler besiegt Raid-Boss Gul’dan ohne fremde Hilfe

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.10.2017 09:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Held aus den fernen Landen Azeroths stürzte sich in eine gewagte Schlacht. Er stellte sich dem Hexenmeister Gul'dan aus eigener Kraft. Dieser Kampf sollte epische Ausmaße annehmen. 

Erst kürzlich berichteten wir über den allseits bekannten MMORPG-Liebling World of Warcraft. Dataminer haben in Bezug auf Legion diverse Hinweise in den Daten entdeckt, die auf das Ende der Erweiterung schließen lassen. Vorsicht: In der folgenden News könnten womöglich Spoiler enthalten sein:

World of WarcraftWorld of Warcraft: Das ist das Ende von Legion

Gul'dan gilt als eines der mächtigsten Hexenmeister, der je den Landen Draenors entsprungen ist. Auf seinem Weg an die Spitze hat er schon zahlreichen Unschuldigen das Leben genommen. Doch der Ork-Warlock bekommt es in der aktuellen Legion-Erweiterung mit den tapfersten Helden Azeroths zu tun. 

Mionee, der Dämonenjäger

Doch wo bereits ganze Gruppen an dem mächtigen Hexer scheiterten, stellte sich ihm nun ein ganz besonderer Krieger in den Weg. Die Rede ist von Mionee, einem Dämonenjäger, der seine Vorfahren eine ganz besondere Ehre erwies. 

Mionee hat Gul'dan ohne fremde Hilfe geschlagen. Diesen mächtigen Feind als Ein-Mann-Armee zu besiegen stellte sich als schwieriges Unterfangen heraus. Gul'dan ist in den ersten 30 Minuten der Raid-Begegnung unbesiegbar. Deshalb legte Mionee außerordentliches Geschick an den Tag, um dem Höllenfeuer Gul'dans in der Zeit zu entgehen. 

Doch wer jene Heldentat mit eigenen Augen bestaunen möchte, kann dies im folgenden Mitschnitt nachholen. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter