PLAYCENTRAL TESTS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Unser Test zum Hacker-Abenteuer

Von Franziska Behner - Test vom 14.11.2016 15:00 Uhr

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs 2 im Test

Fazit und Wertung von Franziska Behner

Ich bin absolut angetan von diesem Spiel und es ist bisher in meinen Augen eins der Top-Games des Jahres 2016. Das Hacken ergibt endlich mehr Sinn und die Aufgaben mit den Knotenpunkten sind fordernd. Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, läuft es dann aber ganz gut. Besonders die Grafik ist deutlich aufpoliert worden und auch wenn die Verfolgungsjagden stark an GTA 5 erinnern, machen sie doch Spaß und fühlen sich nicht wie ein schlechter Abklatsch davon an. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Spiel und werde mich gleich noch ein bisschen aufmachen, mit der Drohne durch die Stadt zu fliegen.

Pro

+Grafik hell und ansprechend
+Interessante Story am Zahn der Zeit
+Lustige Gespräche und Sequenzen
+Gute Hacking-Möglichkeiten

Contra

-Aufploppende Accessoires/Texturen
-Teilweise abgehackte Dialoge
-Gesperrter Multiplayer
Watch Dogs 2 Produkt
Watch Dogs 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter