PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Laut Director gab es ein fundamentales Problem

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.04.2016 11:38 Uhr

Der neue Director Duncan Jones sah sich vor der Übernahme des Projektes mit einem sehr großen Problem konfrontiert, denn die Kernessenz des Warcraft-Universums sei laut Aussagen mit dem vorläufigen Drehbuch nicht getroffen und das störte ihn als Warcraft-Fan. 

Auf der diesjährigen PAX East hat sich der Warcraft Director Duncan Jones ein wenig zur kommenden Film-Adaption und zur Übernahme des Films ausgesprochen. Nachdem der ehemalige Spider-Man Director, Sami Raimi, den Film an ihn übergab, sah er sich mit fundamentalen Problemen konfrontiert. So sollen die Menschen als das gänzlich Gute und die Orks als das abgrundtief Böse dargestellt worden sein. Demnach sei die Darstellung des WarCraft-Universums fehlerhaft gewesen. 

Jones gibt zu verstehen, dass er und Blizzard der Ansicht waren, dass dies der falsche Weg gewesen wäre, den man hätte einschlagen können. Im Juli 2012 ließ Raimi die Arbeiten an Warcraft: The Beginning hinter sich und das fertige Drehbuch fiel Jones daraufhin in die Hände. Er stellte das fundamentale Problem in Bezug auf das Skript fest und machte sich an eine eigene Adaption. Menschliche Helden kämpften gegen orkische Schurken und der Personifikation des Bösen. Das durfte seines Wissens nach nicht sein, denn er selbst sah sich als Fan des Warcraft-Universums. 



Daraufhin wurde ihm klar, wieso Blizzard unzufrieden mit Raimis Arbeit in Bezug auf die Film-Adaption war und er reichte seine Interpretation eines solchen Films ein. Offenbar stimmten die Sichtweisen von ihm und die von Chris Metzen überein. 

Er gab schließlich auf dem Panel zu verstehen, dass er und Robert Kazinsky einen zweiten Super Mario Bros.-Film vermeiden möchten, sie deswegen an manchen Stellen vielleicht vom Kurs abkämen, die Kernessenz allerdings erhalten bliebe und dies dann auch nur geschiehe, damit der Film an entsprechender Stelle noch eindrucksvoller würde. Schlussendlich darf man gespannt sein, was der Film zu bieten hat, wenn er denn am 10. Juni 2016 in die Kinos kommt. 

News & Videos zu Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen Warcraft: The Beginning: Director von Star Wars Episode 8 preist Blizzard-Film Warcraft: The Beginning: Erster Tag in China – besser als Star Wars gestartet Warcraft: The Beginning: Comic: ‚Bonds of Brotherhood‘ ab sofort verfügbar Warcraft: The Beginning: Start in China reißt ganze Rekorde ein Warcraft: The Beginning: Alle wichtigen Rollen in der Übersicht
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS