PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.07.2016 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Dass es zu Uncharted 4: A Thief's End eine Story-Erweiterung geben soll, wurde bereits vor einiger Zeit offiziell verkündet. Obgleich es noch keine genauen Details gibt, hat der Synchronsprecher Troy Baker nun ein paar Takte verloren, die zumindest seine Sicht der Dinge widerspiegeln. 

Troy Baker spricht in der englischen Fassung den Protagonisten Sam Drake und im Interview gegenüber Twinfinite lässt er seine Vorstellung von solch einer Erweiterung durchblicken. 

Bakers Wünsche

Er gibt im Interview zu verstehen, dass er zwiegespalten sei, da er auf der einen Seite Sam und Sully in Zusammenarbeit sehen würde und auf der anderen Seite Geschichten rund um Nathans und Elenas Tochter interessant wären. Letzteres beschrieb er mit Hinblick auf die gemeinsame Vergangenheit von Nathan und Sam. 

So zeigte er sich sehr beeindruckt von dem, was Chase Austin als junger Sam gemacht hätte. Ein Teil von ihm würde sie gerne wieder sehen. Die Leerstelle zwischen dem Waisenhaus und dem Gefängnis interessiert den Schauspieler und es wäre spannend, was in der Zwischenzeit geschehen wäre. 

Die genauen Pläne von Naughty Dog kennt Baker jedoch auch nicht. Seines Erachtens sollen die Entwickler noch nicht einmal entschieden haben, welche Story sie überhaupt erzählen möchten. Schließlich gibt er zu verstehen, dass das Vertrauen in die Entwickler eine große Rolle spiele und sie die richtige Entscheidung treffen werden. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS