PLAYCENTRAL NEWS Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Release-Termin für PC und Xbox One bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.01.2017 12:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release der neuen Verson von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 erfolgt nun auch für die Xbox One und den PC. Das Datum für die Veröffentlichung der beiden Plattformen ist nun bekannt. Die PS4-Version ist bereits erhältlich, allerdings erscheint hier eine Boxed-Version.

Auf der diesjährigen PlayStation Experience wurde bekanntgegeben, dass es neben Marvel vs. Capcom Infinite auch eine überarbeitete Version von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die PlayStation 4 geben würde. Dabei handelt es sich um eine neue Version, die mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern die Sekunde daherkommt. Der Release für die PlayStation 4 erfolgte bereits im Dezember 2016, doch nun wurde auch bekanntgegeben, wann die neue Version für die Xbox One erscheint.

[inline_video_apexx id=35996]

Bis dato war nämlich klar, dass es auch eine PC- und Xbox One-Version geben sollte. Doch stand noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung fest. Dies sollte sich nun ändern und so wird Ultimate Marvel vs. Capcom 3 am 7. März 2017 für die Xbox One und parallel für den PC erscheinen. Außerdem ist für den Tag eine Boxed-Version für die PS4 und Xbox One geplant, die ca. 30 Euro kosten soll. 

Inhaltlich dürft ihr euch auf altbekannte Kämpfer aus dem Hause Capcom (z.B. Albert Wesker, Nemesis, Ryu) und Helden aus dem Marvel-Universum (Spider Man, Iron Man, Hulk usw.) freuen. Die erweiterte Version enthält alle veröffentlichten DLCs. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Beat 'em up Xbox 360
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter