PLAYCENTRAL > thema > Ubisoft

Ubisoft

Ubisoft Teaser

Ubisoft ist ein 1986 von den Guillemot-Brüdern gegründeter Publisher und Spieleentwickler. Das Unternehmen verkörpert inzwischen eine der größten Videospielfirmen überhaupt und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt vorzuweisen.

Aus den Ubisoft-Studios stammen zahlreiche Erfolgstitel und beliebte Spielreihen wie Assassin’s Creed, Anno oder Far Cry.

Ubisoft: „Dran gewöhnen, dass Games nicht mehr euch gehören!“

Ubisoft hat einen Rat für die Gaming-Community. Sie möchte doch bitte schon mal Abschied nehmen von „harten“ Games wie Cartridges. Aber wollen wir das...

Games - News vor 2 Monaten
The Division 3 angekündigt

The Division 3: Ubisoft kündigt beiläufig Fortsetzung an

Julian Gerighty ist als Executive Producer beim The Division-Team zurück. Beiläufig kündigt Ubisoft die Fortsetzung der Reihe mit The Division 3 an.

Games - News vor 6 Monaten

Zukunft der Far Cry-Reihe – Neuer IP-Director: „Wir haben ehrgeizige Pläne“

Der neue Director der Far Cry-Reihe hat angedeutet, dass aufregende Entwicklungen in der Zukunft der Reihe zu erwarten sind. Was wird uns mit Far...

Games - News vor 8 Monaten

Ubisoft will in zukünftigen Spielen ein KI-Programm für NPC-Dialoge nutzen

NPC-Dialoge geschrieben von einer künstlichen Intelligenz? Ubisoft will genau das für zukünftige Projekte umsetzen und hat dafür ein eigenes KI-Programm...

Games - News vor 1 Jahr
Assassin's-Creed-Teile

Ubisoft soll noch 4 weitere Assassin’s Creed-Teile in Arbeit haben

Gerüchten zufolge, soll Ubisoft, neben zahlreichen bereits bekannten Titeln, noch 4 weitere Assassin's Creed-Teile in der Mache haben.

Games - News vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter