PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider

Tomb Raider: Fassungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 20.11.2013 15:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Square Enix bestätigt nun offiziell, dass Tomb Raider auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Bereits in den letzten Tagen gab es einige Gerüchte über eine Next-Gen-Fassung von Tomb Raider. Weitere Infos zum Lara-Croft-Abenteuer der nächsten Generation gibt es im Dezember.

Während Amazon vor einigen Tagen bereits Tomb Raider für die PlayStation 4 zum Verkauf anbot und es sich weitgreifende Gerüchte um eine Next-Gen-Umsetzung verbreiteten, bestätigt Square Enix nun offiziell, dass Tomb Raider demnächst auch für die PS4 und Xbox One in den Handel kommen wird.

„Es ist schwierig, heutzutage ein Geheimnis zu wahren. Wir freuen uns zwar über all die Begeisterung, jedoch haben wir zurzeit keine Details, die wir verraten können.“

Einen kleinen Tipp hat Square Enix aber trotzdem für uns: „Wir empfehlen euch, auf ein großes Gaming-Event Anfang Dezember zu achten“. Damit sind wohl die Video Game Awards 2013, die am 07.12.2013 stattfinden. Ob wir dort erste Gameplay-Szenen erwarten können, bleibt nur zu hoffen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Tomb Raider Cover
Tomb Raider Action-Adventure Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone, PS, Wii, PS2, Xbox, PSP, GBA, GB, GBC, PC, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS3
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter