PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Das Böse verankert sich in Tamriel

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.02.2014 18:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler ZeniMax Online Studios präsentierte in einem neuen Beitrag die dunklen Anker von Molag Bal und ihre Auswirkungen auf die Welt von The Elder Scrolls Online.

In der Hauptstory von The Elder Scrolls Online wird es um den Daedra-Fürsten Molag Bal, sein Reich Kalthafen und die dunklen Anker gehen. Soviel steht schon einmal fest, aber was genau diese dunklen Anker sind und was sie bewirken, wussten wir bis jetzt noch nicht wirklich. In einem neuen Entwickler Brief geht ZeniMax Online Studios speziell darauf ein und präsentiert uns diese Verankerung des Bösen. Molag Bal's Macht manifestiert sich in Form dieser Anker in Tamriel und er versucht damit sein Reich über Kalthafen hinweg auszubreiten.

Diese dunklen Anker sind riesige Monster, die sich tief in das Gestein der Welt gegraben haben und schon von weitem gut zu sehen sind. Wer sich in die Nähe dieser Monumente wagt, wird ihre Macht am eigenen Leib erleben können. Was die Spieler aber genau erwarten wird, darüber behielt der Entwickler Stillschweigen.  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter