PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls: Blades

The Elder Scrolls: Blades: Release auf 2019 verschoben

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.11.2018 08:03 Uhr
© Bethesda Game Studios

Bethesda hat den Releasetermin von The Elder Scrolls: Blades auf 2019 verschoben. Die Veröffentlichung war ursprünglich für Herbst diesen Jahres geplant. Ein Grund wurde nicht genannt.

Der optimistische Releasetermin von The Elder Scrolls: Blades kann nicht länger eingehalten werden. Entwickler Bethesda hat deshalb eine Verschiebung auf das kommende Jahr angekündigt.

Das Mobile-Rollenspiel soll nun Anfang 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, erklärte das Studio. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für den laufenden Herbst vorgesehen.

Gründe für Verschiebung unklar

Bethesda nennt keine spezifische Gründe für die Verschiebung, angesichts der katastrophalen Situation von Fallout 76 könnten qualitative Probleme jedoch eine Rolle spielen. Spieler sind weiterhin in der Lage, sich für den Early Access von The Elder Scrolls: Blades zu bewerben.

Wir konnten The Elder Scrolls: Blades bereits kurz nach der Ankündigung spielen und waren positiv überrascht. Grafisch konnte der Titel definitiv überzeugen und auch spielerisch bereitete es innerhalb der kurzen Sessions durchaus Spaß, auch wenn die Langzeitmotivation noch fraglich ist.

News & Videos zu The Elder Scrolls: Blades

The Elder Scrolls: Blades: Ab sofort im Early Access, erste Invites sind da The Elder Scrolls: Blades: Mobiles TES-Spiel erscheint kostenlos für iOS und Android
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Release Assassin’s Creed Valhalla-DLC Zorn der Druiden erscheint nicht mehr im April, Release verschoben PS5 kaufen Otto PS5 bei Otto kaufen, das ist der aktuelle Stand um die Verfügbarkeit (Update) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS