PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls: Blades

The Elder Scrolls: Blades: Release auf 2019 verschoben

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.11.2018 08:03 Uhr
© Bethesda Game Studios

Bethesda hat den Releasetermin von The Elder Scrolls: Blades auf 2019 verschoben. Die Veröffentlichung war ursprünglich für Herbst diesen Jahres geplant. Ein Grund wurde nicht genannt.

Der optimistische Releasetermin von The Elder Scrolls: Blades kann nicht länger eingehalten werden. Entwickler Bethesda hat deshalb eine Verschiebung auf das kommende Jahr angekündigt.

Das Mobile-Rollenspiel soll nun Anfang 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, erklärte das Studio. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für den laufenden Herbst vorgesehen.

Gründe für Verschiebung unklar

Bethesda nennt keine spezifische Gründe für die Verschiebung, angesichts der katastrophalen Situation von Fallout 76 könnten qualitative Probleme jedoch eine Rolle spielen. Spieler sind weiterhin in der Lage, sich für den Early Access von The Elder Scrolls: Blades zu bewerben.

Wir konnten The Elder Scrolls: Blades bereits kurz nach der Ankündigung spielen und waren positiv überrascht. Grafisch konnte der Titel definitiv überzeugen und auch spielerisch bereitete es innerhalb der kurzen Sessions durchaus Spaß, auch wenn die Langzeitmotivation noch fraglich ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter