Artikel

The Dark Pictures Anthology: Die Fortsetzung erhält einen ersten Teaser-Trailer

Die Anthologie „The Dark Pictures“ feiert mit dem Release von „Man of Medan“ in dieser Woche ihren Auftakt. Nun kündigt ein Teaser-Trailer bereits die zweite Episode an.

Die zweite Episode der Anthologie The Dark Pictures trägt den Namen „Little Hope“ und bildet die Fortsetzung, die von Entwickler Supermassive Games mit „Man of Medan“ eingeleitet wird. Der Release des ersten Teils erfolgt dabei in dieser Woche und liefert uns bereits einen Blick auf die folgende Geschichte.

[inline_article_apexx id=37574]

Release erst im nächsten Jahr

Ob man in der kleinen Stadt Little Hope tatsächlich an der Hoffnung festhalten sollte, kann man in dem Teaser-Trailer, der als geheimes Ende in „Man of Medan“ freigeschaltet werden kann, schon ein wenig erahnen.

Magischen Merch entdecken! ✨

Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙‍♂️

Zum Shop

Wer nun allerdings dachte, dass es deshalb nach dem ersten Teil fließend in die nächste Episode übergeht, wird leider enttäuscht. „The Dark Pictures: Little Hope“ erscheint erst im Laufe des Jahres 2020. Dort erwartet uns eine Horror-Geschichte in der namensgebenden Stadt, die sich als eigenständige Story von dem Vorgänger ablöst.

[inline_news_apexx id=75957]

Cynthia Weißflog

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"