PLAYCENTRAL NEWS The Batman

The Batman: Robert Pattinsons Batsuit vorgestellt, Arkham Knight-Spielefans begeistert

Von Vera Tidona - News vom 14.02.2020 12:30 Uhr
© Warner Bros. Pictures

Regisseur Matt Reeves dreht derzeit den neuen „Batman“-Film mit Robert Pattinson als Dark Knight. Jetzt endlich dürfen wir einen ersten Blick auf das neue Batsuit werfen – und den Fans gefällt's.

Warner Bros. bringt nächstes Jahr den neuen DC-Film The Batman in die Kinos, der jedoch mit dem DC Extended Universe wenig zu tun hat. Auch besteht keinerlei Verbindung zum erfolgreichen Joker-Film, dessen Hauptdarsteller Joaquin Phoenix gerade mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

The BatmanThe Batman: Robert Pattinson hat deutlich mehr Hass erwartet

Erster Blick auf Robert Pattinson Batsuit

Regisseur Matt Reeves hat inzwischen mit den Dreharbeiten zum „Batman“-Film mit Robert Pattinson als neuer Dark Knight-Darsteller begonnen. Bislang wurde noch nicht viel zum Film veröffentlicht. Das soll sich nun endlich ändern. So gewährt Reeves den Fans in einem kurzen Clip endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinsons Batsuit.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Positive Reaktionen auf das Arkham Knight-Design

Die ersten Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten. Die Meinungen fallen überwiegend positiv aus. Vor allem gefällt den Fans die Ähnlichkeit mit dem Batman-Kostüm aus dem Spielehit Batman: Arkham Knight.

Pinguin, Riddler, Catwoman und weitere Bösewichte

Im neuen DC-Film legt sich der beliebte Superheld gleich mit mehreren Gegenspielern in Gotham City an. Bestätigt und schon am Film-Set gesichtet wurde etwa Colin Farrell als Oberschurke Oswald Cobblepot aka der Pinguin. Des Weiteren spielt Zoe Kravitz als Catwoman und Paul Dano als Riddler mit. Auch sollen die weiteren Bösewichte Two-Face, Firefly und Mad Hatter einen wichtigen Part in der Story einnehmen.

The BatmanThe Batman: Weshalb enthält der Plot so viele Schurken?

Die Rolle als Commissioner Gordon nimmt Jeffrey Wright ein, Andy Serkis steht Batman als treuer Butler Alfred Pennyworth zur Seite und John Turturro stellt den Gangsterboss Carmine Falcone dar.

Über die Handlung wird noch nichts verraten. Fest steht bislang nur, dass Regisseur Matt Reeves eine düstere Detektivstory im Noir-Stil umsetzen möchte. Ein Kinostart für The Batman steht für den 25. Juni 2021 schon fest.

Batman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight: Nachfolger jetzt doch? Warner Bros. teasert erneut Batman-Spiel an

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter