PLAYCENTRAL NEWS The Batman

The Batman: Robert Pattinsons Batsuit vorgestellt, Arkham Knight-Spielefans begeistert

Von Vera Tidona - News vom 14.02.2020 12:30 Uhr
© Warner Bros. Pictures

Regisseur Matt Reeves dreht derzeit den neuen „Batman“-Film mit Robert Pattinson als Dark Knight. Jetzt endlich dürfen wir einen ersten Blick auf das neue Batsuit werfen – und den Fans gefällt's.

Warner Bros. bringt nächstes Jahr den neuen DC-Film The Batman in die Kinos, der jedoch mit dem DC Extended Universe wenig zu tun hat. Auch besteht keinerlei Verbindung zum erfolgreichen Joker-Film, dessen Hauptdarsteller Joaquin Phoenix gerade mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

The BatmanThe Batman: Robert Pattinson hat deutlich mehr Hass erwartet

Erster Blick auf Robert Pattinson Batsuit

Regisseur Matt Reeves hat inzwischen mit den Dreharbeiten zum „Batman“-Film mit Robert Pattinson als neuer Dark Knight-Darsteller begonnen. Bislang wurde noch nicht viel zum Film veröffentlicht. Das soll sich nun endlich ändern. So gewährt Reeves den Fans in einem kurzen Clip endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinsons Batsuit.

Positive Reaktionen auf das Arkham Knight-Design

Die ersten Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten. Die Meinungen fallen überwiegend positiv aus. Vor allem gefällt den Fans die Ähnlichkeit mit dem Batman-Kostüm aus dem Spielehit Batman: Arkham Knight.

Pinguin, Riddler, Catwoman und weitere Bösewichte

Im neuen DC-Film legt sich der beliebte Superheld gleich mit mehreren Gegenspielern in Gotham City an. Bestätigt und schon am Film-Set gesichtet wurde etwa Colin Farrell als Oberschurke Oswald Cobblepot aka der Pinguin. Des Weiteren spielt Zoe Kravitz als Catwoman und Paul Dano als Riddler mit. Auch sollen die weiteren Bösewichte Two-Face, Firefly und Mad Hatter einen wichtigen Part in der Story einnehmen.

The BatmanThe Batman: Weshalb enthält der Plot so viele Schurken?

Die Rolle als Commissioner Gordon nimmt Jeffrey Wright ein, Andy Serkis steht Batman als treuer Butler Alfred Pennyworth zur Seite und John Turturro stellt den Gangsterboss Carmine Falcone dar.

Über die Handlung wird noch nichts verraten. Fest steht bislang nur, dass Regisseur Matt Reeves eine düstere Detektivstory im Noir-Stil umsetzen möchte. Ein Kinostart für The Batman steht für den 25. Juni 2021 schon fest.

Batman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight: Nachfolger jetzt doch? Warner Bros. teasert erneut Batman-Spiel an

 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Batman

The Batman: Colin Farrell wird zu Robert Pattinsons Gegenspieler, Andy Serkis sein Butler The Batman: Paul Dano legt sich als Oberschurke Riddler mit Robert Pattinson an The Batman: Weshalb enthält der Plot so viele Schurken? The Batman: Robert Pattinson hat deutlich mehr Hass erwartet The Batman: Bösewicht-Alarm: Erstes Video zeigt Deathstroke samt Montur The Batman: Superschurken-Parade: Film soll alle großen Schurken beinhalten
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS