PLAYCENTRAL NEWS The Batman

The Batman: Robert Pattinson hat deutlich mehr Hass erwartet

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.09.2019 07:10 Uhr
© DC

Robert Pattinson tritt das Batman-Erbe von Ben Affleck an und stellt nun zum ersten Mal klar: Er hatte mit deutlich mehr Hass zur Bekanntgabe seiner neuen Rolle gerechnet.

Schauspieler Robert Pattinson hatte es in den letzten Jahren nicht einfach: Mit der Twilight-Reihe gelang dem Darsteller um das Jahr 2008 der große Durchbruch – seitdem muss Pattinson damit leben, dass er stets mit seiner Rolle des Edward Cullen assoziiert wird und ihm dies nicht nur positive Reaktionen entgegenbringt. Den letzten Twilight-Film drehte Pattinson im Jahr 2012 ab. Nachfolgend hat er in vielen weiteren Filmen mitgewirkt, unter anderem „The King" und „The Lighthouse", die beide im Jahr 2019 erschienen sind.

PlayStation PlusPlayStation Plus: Dunkler Ritter und höllische Reiterin – Das sind die neuen Spiele im September 2019

Batman-Hass gering ausgefallen

Nun bricht Pattinson erstmals sein Schweigen zur Bekanntgabe seines Castings für The Batman. Obwohl sich Pattinson in den letzten Jahren mit oben angesprochenem Hass auseinandersetzen musste, gibt er ganz offen zu, dass er deutlich mehr Feindseligkeit erwartet hatte:

„Um ehrlich zu sein, es war weniger giftig, als ich erwartet hatte. Es macht viel mehr Spaß, wenn man ein Außenseiter ist. Von dir wird nichts erwartet."

Das erzählt Pattinson im Zusammenhang, dass er sich aktiv auf die Rolle beworben hatte. Er hätte ständig darüber nachgedacht, in die Rolle des weltbekannten Superhelden schlüpfen zu wollen.

„Ich hatte Batman schon eine Weile im Kopf. Es ist so absurd, das zu sagen. Ich hatte irgendwie eine Idee, es zu tun, und ich hatte Matt gedrängt. Er akzeptierte keine Hinweise. Ich habe immer wieder darum gebeten, ihn zu treffen."

Jetzt hat es Pattinson geschafft. Ob er den Erwartungen gerecht werden kann, erfahren wir vielleicht schon im Sommer 2021, wenn der Film planmäßig in den Kinos erscheint.

DCDC: Joker-Film erhält bei Premiere achtminütige Standing Ovation

Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS