PLAYCENTRAL NEWS Steam Machines

Steam Machines: Produktseiten nun im Steam Store verfügbar

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.03.2015 19:01 Uhr

Im Steam Store sind ab sofort sämtliche bestätigten Steam Machines mit einzelnen Produktseiten verfügbar, wie Valve bekannt gab. Dort könnt ihr euch in Ruhe neben den einzelnen Preisen auch Details zum jeweiligen Produkt samt Spezifikationen durchlesen.

Im November 2015 plant Entwickler Valve zusammen mit seinen Partnern die Veröffentlichung der Steam Machines. Die Fertig-Rechner mit dem Betriebssystem SteamOS sind jedoch schon ab sofort im Steam Store verfügbar und können dort in aller Ruhe betrachtet werden.

Alle bislang bestätigten Steam Machines bekamen eine eigene Produktseite spendiert, die neben den Preisen auch Details zu den Spezifikationen enthält. Möglicherweise wird man demnächst direkt aus dem Steam Store die entsprechende Hardware bestellen können.

Hier geht es zur vollständigen Übersicht im Steam Store!

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam Machines

Steam Machines: Valve gibt eigene Konsole auf Steam Machines: Vorbesteller erhalten Steam Controller und Steam Link noch im Oktober 2015 Steam Machines: Sony sieht die Valve-Konsolen noch nicht als Konkurrenz Steam Machines: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2015 Steam Machines: Sollen laut Herstellern kaum profitabel sein Steam Machines: Möglicher Verkaufsstart für den Steam Controller bekannt
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS