PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Mandalorian Staffel 3 ist offenbar schon abgedreht

Von David Molke - News vom 31.03.2022 09:09 Uhr
© Disney

Falls ihr auch gerade eine Erschütterung der Macht gespürt habt, könnte das daran liegen, dass die wohl die Dreharbeiten von Staffel 3 der Star Wars-Serie „The Mandalorian“ beendet worden sind. Das berichtet jedenfalls eine inoffizielle Seite, es wird allerdings auch von einem der „Mandalorian“-Stars bestätigt.

Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 wohl beendet

Staffel 3 im Kasten? Allem Anschein nach wurde die Arbeit an Staffel 3 der Disney Plus-Serie „The Mandalorian“ kürzlich beendet. Grogu und der Mandalorianer dürften also irgendwann demnächst endlich ins Streaming von Disney+ zurückkehren, aber es könnte auch noch eine ganze Weile dauern.

Woher kommt die Nachricht? Der Twitter-Account Star Wars Stuff hat in einem Tweet erklärt, dass die dritte Staffel von „The Mandalorian“ abgedreht sei. Dabei wurde sich auf einen Instagram-Post bezogen, der mittlerweile aber schon wieder offline ist.

Star WarsStar Wars: Wird The Mandalorian zum Videospiel? – Gerücht

An sich wäre das keine Neuigkeit hier wert, aber mittlerweile wurde das Ganze quasi auch von offizieller Seite bestätigt. Wir haben zwar kein Statement von Disney oder einem offiziellen „The Mandalorian“-Account, aber zumindest einen eindeutigen Kommentar von Carl Weathers (Greef Carga). Der scheint die Arbeit an Staffel 3 von „The Mandalorian“ jedenfalls sehr genossen zu haben und teilt den Beitrag:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Was passiert in Staffel 3? Was genau uns in der dritten Season der „Star Wars“-Serie erwartet, bleibt noch unklar. Zuletzt haben Grogu und der Mandalorianer aber einige denkwürdige Gastauftritte in „The Book of Boba Fett“ absolviert. Daher wissen wir zumindest schon einmal, dass die beiden wieder miteinander vereint sind und noch dazu ein neues, extrem schnelles Raumschiff haben:

Star WarsStar Wars: Mando erhält in Boba Fett-Serie sein neues Raumschiff – was ist ein N-1-Sternenjäger?

Wann kommt Staffel 3? Auch das wissen wir leider noch nicht. Als nächstes kommt jetzt aber erst einmal die Obi-Wan Kenobi-Serie, die den „Star Wars“-Kosmos um noch mehr Details erweitert. Sollte die dritte Staffel „Mandalorian“ tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen, dann wohl frühestens gegen Ende des Jahres. Realistischer wirkt aber ein Start im Jahr 2023.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wer ist die legendäre Figur Joy Boy im Piraten-Epos? Disney Plus Umfrage höhere Kosten Werbung trotz Abo? Netflix und Disney Plus wollen künftig Werbung einsetzen Silent Hill-Bilder geleakt, aber sind die wirklich echt? Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS