PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian-Star Pedro Pascal hofft auf ein Wiedersehen in Ahsoka-Serie

Von Vera Tidona - News vom 15.12.2020 17:14 Uhr
The Mandalorian Staffel 2 - Experimente
© Disney/Lucasfilm

Die Erfolgsserie The Mandalorian legt den Grundstein für eine Fülle an weiteren neuen Serien im „Star Wars“-Universum. So wurden jüngst gleich zehn neue Star Wars-Projekte für den Streamingdienst Disney+ bestätigt. Dazu gehören auch zwei Spin-off-Serien zu „The Mandalorian“.

Demnach erhält tatsächlich Publikumsliebling Ahsoka (mit Rosaria Dawson) ihre eigene Serie. Bei dem zweiten Spin-off handelt es sich um eine neue Serie über die Rangers of the New Republic, die in der 2. Staffel der Serie eingeführt wurden.

Star WarsStar Wars kündigt neue Serien mit Ahsoka und Rangers of the New Republic an

Wiedersehen mit Mando in Serien-Ablegern geplant?

Nun meldet sich Mando-Darsteller Pedro Pascal zu den vielen Neuankündigen im „Star Wars“-Universum zu Wort und verrät in einem Interview mit den US-Kollegen von Comicbook, dass er hofft, in wenigstens einer der neuen Serien mitspielen zu dürfen.

Details dazu verraten wollte er noch nicht, da jedoch wenigstens die beiden Ableger-Serien „Ahsoka“ und „Rangers of the New Republic“ offiziell als Crossover zu „The Mandalorian“ bestätigt wurden, dürfte der eine oder andere Charakter in der jeweils anderen Serie zu sehen sein. Was liegt da näher, als Mando aka Din Djarin höchstpersönlich in den Spin-offs auftreten zu lassen:

„Daumen drücken, Mann. Wie könntest du nicht? Das ist etwas, was sehr viel größer ist als wir alle zusammen und auch wir alle sind auf großartige Weise Passagier bei der unglaublichen Reise.“

MerchandiseThe Mandalorian NERF Amban Phase-Pulse Blaster in Originalgröße, jetzt vorbestellen!

The Mandalorian: Staffel 3 und erstes Spin-off 2021 auf Disney+

Die neuen „Star Wars“-Produktionen waren von Seiten des Studios sogar vor Mando-Darsteller Pedro Pascal streng geheim gehalten. So verrät der Schauspieler, der gerade für die Regisseurin Jenkins in „Wonder Woman 1984“ den Bösewicht mimt, dass auch er nichts vorab über ihren neuen „Star Wars“-Film erfahren hatte. Ja, er zeigt sich überrascht und begeistert, dass sie den Film Rogue Squadron drehen wird.

In den nächsten Wochen und Monaten dürften auch wir mehr über die neuen „Star Wars“-Serien in Erfahrung bringen. Ein Start von mindestens einer der Spin-off Serien soll laut Disney+ schon im Laufe des nächsten Jahres zeitgleich zur 3. Staffel von The Mandalorian an den Start gehen. Die weiteren neuen Serien sind für frühestens in den Jahren 2022 und 2023 auf dem Streamingdienst angekündigt.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian-Star Temuera Morrison als Boba Fett spielt in Obi-Wan-Serie mit

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter