PLAYCENTRAL NEWS Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy - Remaster-Trilogie startet im Herbst auf PC und Nintendo Switch

Von Philipp Briel - News vom 12.06.2019, 11:07 Uhr
Spyro Reignited Trilogy Screenshot
© Activision

Im vergangenen Jahr feierte der ikonische lila Drache sein Comeback. Auf der E3 2019 kündigte Activision die „Spyro: Reignited Trilogy“ für PC und Nintendo Switch an. Die Remaster-Trilogie wird bereits im September erscheinen.

Nach dem Leak vor rund zwei Wochen war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Activision die Spyro: Reignited Trilogy für PC ankündigen wurde.  Der lila Drache wird bereits im September sein Comeback feiern und gleichzeitig erstmals in seinem eigenen Spiel auf einer Nintendo Konsole Feuer speien.

Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy PC-Version in Taiwan gelistet

Spyro: Reignited Trilogy erscheint im September

Auf der Nintendo Direct im Rahmen der E3 2019 kündigte Activision die „Spyro: Reignited Trilogy“ für Nintendo Switch an, wenig später folgte die Bestätigung der PC-Umsetzung, die auf Steam erhältlich sein wird.

Damit erscheinen erstmals alle drei Original-Spiele der Reihe für eine Nintendo Konsole. Natürlich wird die Switch-Fassung auch im Handheldmodus spielbar sein. Die PC-Umsetzung soll technisch überlegen sein und flimmert in 4K-Auflösung mit einer nach oben unbegrenzten Bildwiederholrate über den Bildschirm.

Die Spielesammlung umfasst technisch und spielerisch aufpolierte Versionen der drei Jump-and-Run-Klassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Ripto’s Rage“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Erscheinen wird die „Spyro: Reignited Trilogy“ für Nintendo Switch und PC am 03. September 2019.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - PC-Version in Taiwan gelistet Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Release für Nintendo Switch gelistet! Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Releasetermin verschoben: Jetzt erst im November Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Nur ein Spiel auf der Disk enthalten Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?