PLAYCENTRAL NEWS Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy: Remaster-Trilogie startet im Herbst auf PC und Nintendo Switch

Von Philipp Briel - News vom 12.06.2019 09:07 Uhr
© Activision

Im vergangenen Jahr feierte der ikonische lila Drache sein Comeback. Auf der E3 2019 kündigte Activision die „Spyro: Reignited Trilogy“ für PC und Nintendo Switch an. Die Remaster-Trilogie wird bereits im September erscheinen.

Nach dem Leak vor rund zwei Wochen war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Activision die Spyro: Reignited Trilogy für PC ankündigen wurde.  Der lila Drache wird bereits im September sein Comeback feiern und gleichzeitig erstmals in seinem eigenen Spiel auf einer Nintendo Konsole Feuer speien.

Spyro Reignited TrilogySpyro Reignited Trilogy: PC-Version in Taiwan gelistet

Spyro: Reignited Trilogy erscheint im September

Auf der Nintendo Direct im Rahmen der E3 2019 kündigte Activision die „Spyro: Reignited Trilogy“ für Nintendo Switch an, wenig später folgte die Bestätigung der PC-Umsetzung, die auf Steam erhältlich sein wird.

Damit erscheinen erstmals alle drei Original-Spiele der Reihe für eine Nintendo Konsole. Natürlich wird die Switch-Fassung auch im Handheldmodus spielbar sein. Die PC-Umsetzung soll technisch überlegen sein und flimmert in 4K-Auflösung mit einer nach oben unbegrenzten Bildwiederholrate über den Bildschirm.

Die Spielesammlung umfasst technisch und spielerisch aufpolierte Versionen der drei Jump-and-Run-Klassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Ripto’s Rage“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Erscheinen wird die „Spyro: Reignited Trilogy“ für Nintendo Switch und PC am 03. September 2019.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Spyro Reignited Trilogy Platformer PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Activision
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter