PLAYCENTRAL > spiel > Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy ist die Remake-Sammlung der drei originalen Spyro-Teile und neu aufgelegt in moderner Grafik mit aufgebessertem Gameplay.

Das Paket voller Spyro-Abenteuer wird von Toys for Bob entwickelt. Als Publisher agiert Activision, das bereits bei Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy am Start war.

Die Spyro Reignited Trilogy erschien am 13. November 2018 für PS4 und Xbox One, am 03. September 2019 folgt die Umsetzung für Nintendo Switch und PC.

Spyro Reignited Trilogy: Remaster-Trilogie startet im Herbst auf PC und Nintendo Switch

Die Spyro Reignited Trilogy kommt auf PC und Nintendo Switch. Activision kündigte die Umsetzung der Trilogie auf der E3 2019 an.

Games - News vor 5 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: PC-Version in Taiwan gelistet

Die Spyro Reignited Trilogy könnte schon bald für den PC erscheinen. In Taiwan wurde eine entsprechende Umsetzung geleakt.

Games - News vor 5 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Release für Nintendo Switch gelistet!

Bei GameStop Deutschland wurde Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch gelistet. Das Spiel soll im August für die Konsole erscheinen, so der Release.

Games - News vor 5 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Wir haben die Demo-Level auf der gamescom angezockt – unsere Meinung

Wir haben uns auf der gamescom 2018 die Spyro Reignited Trilogie ageschaut und verraten euch unseren Eindruck samt Bedenken

Games - Specials vor 6 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Releasetermin verschoben: Jetzt erst im November

Der Spyro Reignited Trilogy Releasetermin wurde verschoben und liegt jetzt im November. Veröffentlichung natürlich für PS4, Xbox One und PC.

Games - News vor 6 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
Nintendo Switch , PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Activision
ENTWICKLER
Activision
GENRE
Platformer
KAUFEN
RELEASE
PS4, Xbox One 13.11.2018 PC, Nintendo Switch 03.09.2019
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter