PLAYCENTRAL > spiel > Spyro Reignited Trilogy > News

Spyro Reignited Trilogy - News

Spyro Reignited Trilogy: Remaster-Trilogie startet im Herbst auf PC und Nintendo Switch

Die Spyro Reignited Trilogy kommt auf PC und Nintendo Switch. Activision kündigte die Umsetzung der Trilogie auf der E3 2019 an.

vor 5 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: PC-Version in Taiwan gelistet

Die Spyro Reignited Trilogy könnte schon bald für den PC erscheinen. In Taiwan wurde eine entsprechende Umsetzung geleakt.

vor 5 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Release für Nintendo Switch gelistet!

Bei GameStop Deutschland wurde Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch gelistet. Das Spiel soll im August für die Konsole erscheinen, so der Release.

vor 5 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Releasetermin verschoben: Jetzt erst im November

Der Spyro Reignited Trilogy Releasetermin wurde verschoben und liegt jetzt im November. Veröffentlichung natürlich für PS4, Xbox One und PC.

vor 6 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Nur ein Spiel auf der Disk enthalten

Spyro Reignited Trilogy kommt mit einem Spiel auf Disk daher, während die anderen beiden Titel nur digital zum Download zur Verfügung stehen.

vor 6 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Trilogie-Remake offiziell angekündigt, hier ist der Trailer

Activision Blizzard hat Spyro Reignited Trilogy offiziell angekündigt. Es handelt sich um ein Remake der Original Trilogie und erscheint für PS4, Xbox One aber...

vor 6 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Von mexikanischem Händler geleakt, wohl doch keine Zeitexklusivität

Spyro Reignited Trilogy ist von einem mexikanischem Händler geleakt worden

vor 6 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Mysteriöse neue Hinweise auf das Remake

Das Spyro Remake wird bei Activision immer wahrscheinlicher. Aktuelle Hinweise deuten stark auf eine baldige Ankündigung für PS4 hin.

vor 6 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Trilogie-Remake angeblich in Arbeit

Activision arbeitet angeblich an einem Remake der Spyro-Trilogie für PS4. Die Neuauflage des Drachen-Platformers soll 2018 erscheinen, anschließend auch für Switch, Xbox One und...

vor 6 Jahren
INFOS
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter