PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Update 1.14 steht zum Download zur Verfügung

Von Patrik Hasberg - News vom 25.04.2018, 18:02 Uhr
God of War Screenshot

Ab sofort steht ein weiterer Patch zu dem kürzlich veröffentlichten Action-Adventure God of War zur Verfügung. Welche Änderungen dieses genau mit sich bringt, ist aktuell noch unklar.

God of War-Spieler dürfen sich ab sofort über ein neues Update zu dem Action-Adventure freuen. Die Aktualisierung hebt das Spiel auf die Versionsnummer 1.14 und steht auf der PS4 zum Download bereit. Neue Funktionen oder größere Änderungen sind darin allerdings nicht enthalten. Die zuständigen Entwickler von den Santa Monica Studios haben den Fokus auf Optimierungen sowie Bugfixes gelegt. Was durch Update 1.13 sowie 1.14 genau geändert worden ist, ist aktuell allerdings noch unklar. In den offiziellen Patch Notes ist lediglich die Rede von kleineren Fehlerbehebungen. 

God of War God of War Patch 1.12 enthält Optionen fürs Anpassen der Textgröße

Update 1.12 mit Anpassung der Schriftgröße

Am vergangenen Wochenende ist ein Update erschienen, das God of War auf die Version 1.12 gehievt und unter anderem eine Option für die Anpassung der Schriftgröße hinzugefügt hat. Spieler hatten die Größe der Textanzeige zuvor bemängelt.

Update 1.14z u God of War steht zum Download zur Verfügung.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - Memories of Mother: Trailer mit gefühlvollem Song zum Spiel des Jahres veröffentlicht God of War God of War - Spieler rätseln über neues Geheimnis God of War God of War - Ist das Spiel des Jahres 2018! God of War God of War - YouTuber baut beeindruckende Replik der Chaosklingen God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen