PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2019: Batman Arkham-Macher Rocksteady Studios bleibt der Messe fern

Von Daniel Busch - News vom 05.06.2019 08:03 Uhr
© Rocksteady Studios

Rocksteady wird dieses Jahr nicht an der E3 2019 teilnehmen. Somit scheint eine Enthüllung des neuen Projekts ausgeschlossen.

Rocksteady Studios wird in diesem Jahr abermals nicht auf der E3 2019 zugegen sein. Der Entwickler erklärt seine Abwesenheit zur bedeutenden Videospielmesse.

Batman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight: Arbeitet das Studio an einem Superman-Spiel?

Rocksteady nicht auf der E3 2019

Über Twitter gibt ein Verantwortlicher bei Rocksteady zu verstehen, dass sie nicht auf der E3 2019 sein werden.

Der britische Entwickler ist vor allem für die „Batman: Arkham“-Reihe bekannt, die mit Batman: Arkham Knight vor rund vier Jahren ihren Abschluss nahm. Hinter den Kulissen werkelt man derweil eifrig an einem neuen Spiel.

Worum es sich dabei handelt, ist ungewiss. Zahlreiche Gerüchte ranken sich schon um das geheimnisvolle Projekt. Diese sprechen unter anderem von einem Superman-Spiel, etwas zu Justice League oder Suicide Squad. Auch über eine komplett neue IP wird gemunkelt.

Eines scheint jedenfalls klar: Wir werden wohl noch eine Weile im Dunkeln tappen. Denn aufgrund von Rocksteadys Abwesenheit auf der Messe ist es eher unwahrscheinlich, dass das neue Projekt auf der E3 2019 vorgestellt wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter