PLAYCENTRAL > spiel > Marvel’s Spider-Man > News

Marvel’s Spider-Man - News

Spider-Man Teaser

Spider-Man: Ganz besonderer Gratis-Anzug für alle Spieler veröffentlicht

Insomniac Games hat angekündigt, dass alle Spider-Man-Spieler einen neuen Anzug erhalten, der vollkommen kostenlos daherkommt.

vor 5 Jahren

Spider-Man: Gronkh übernimmt Sprechrolle in ‚A New Universe‘

Der YouTuber und Streamer Gronkh wird eine Sprechrolle in Spider-Man: A New Universe einnehmen. Erik Range soll darin den Bösewichten Wilson Fisk beziehungsweise Kingpin...

vor 5 Jahren

Spider-Man: Cosplayer stellt Stunts im echten Leben nach

Der Kanal auf YouTube namens Ronnie Street Stunts macht Spider-Man Stunts nach. Dieses Video zeigt einige der Tricks und Moves.

vor 5 Jahren

Spider-Man: Teaser-Trailer: Zweiter DLC “Turf Wars“ ist da!

Ein Teaser von Marvel's Spider-Man: Turf Wars zeigt DLC 2 und was uns erwartet.

vor 5 Jahren

Spider-Man: Platin-Trophäe schaltet exklusive Belohnung frei

Wer in Spider-Man eine Platin-Trophäe gesammelt hat, darf sich über eine exklusive Belohnung freuen. Es gibt einen gratis PSN Avatar per Mail geschenkt.

vor 5 Jahren

Spider-Man: Erster DLC Der Raubüberfall veröffentlicht

Sony und Insomniac Games haben den ersten DLC zu Spider-Man veröffentlicht. Der Raubüberfall steht ab sofort zum Download bereit.

vor 6 Jahren

Spider-Man: Spieler können jetzt selbst Pfützen ins Spiel integrieren

Nach einer riesigen Diskussion im Vorfeld der Veröffentlichung von Spider-Man rund um einen Grafik-Downgrade, beweist Entwickler Insomniac Games nun Sinn für Humor und reicht...

vor 6 Jahren

Spider-Man: Alle Infos zum ersten DLC „Der Raubüberfall“

Ab sofort stehen der neue New-Game-Plus-Modus sowie ein weiterer Schwierigkeitsgrad in Marvel's Spider-Man zur Verfügung. Außerdem hat Sony alle Infos zu dem kommenden DLC...

vor 6 Jahren

Spider-Man: DLC “The Heist“ fokussiert Black Cat, Autor erklärt den Hintergrund

Spider-Man erster DLC The Heist ist auf dem Weg. Der Release ist schon im Oktober 2018 und er fokussiert Black Cat!

vor 6 Jahren

Spider-Man: Soll neue Ära der Superhelden-Spiele einläuten

Spider-Man für PlayStation 4 soll eine neue Ära der Superhelden-Spiele einläuten. Marvel sieht den Titel als Iron Man der Videospiele.

vor 6 Jahren

Spider-Man: Mehrere Rekorde gebrochen: Erfolgreichster PlayStation-Launch aller Zeiten

Das PS4 Exklusivtitel Spider-Man feiert einen erfolgreichen Launch mit mehreren Rekorden. Es ist der größte PlayStation-Titel aller Zeiten.

vor 6 Jahren

Spider-Man: Spieler entdeckt Welt jenseits der unsichtbaren Mauern von Manhattan

Ein Spieler hat nun die eigentlich undurchdringbaren und unsichtbaren Levelbarrieren in Spider-Man hinter sich, um die Welt dahinter zu erforschen. Versteckt DLC-Bezirke warten abseits...

vor 6 Jahren

Spider-Man: Fans brechen skurrilen Weltrekord in Schweden

Fans des neuen PlayStation 4 Spiels Spider-Man haben einen neuen Rekord aufgestellt. Auf der Comic-Con in Stockholm brachen die Fans einen Weltrekord.

vor 6 Jahren

Spider-Man: So schaltet ihr den ESU-Anzug frei

Neben den regulären 27 Anzügen gibt es noch ein verstecktes Outfit für Spider-Man im Spiel. Wir verraten euch, wie ihr es bekommt.

vor 6 Jahren

Spider-Man: New-Game-Plus-Modus wird kommen

Der PS4-Exklusivtitel Spider-Man wird einen New-Game-Plus-Modus spendiert bekommen. Dies haben die zuständigen Entwickler von Insomniac Games vor kurzem auf Twitter mitgeteilt.

vor 6 Jahren

Spider-Man: Der am schnellsten verkaufte Titel in Großbritannien in diesem Jahr

Publisher Sony und Entwickler Insomniac Games dürfen sich schon einmal freuen. Laut ersten Berichten, konnte Spider-Man einen ziemlich erfolgreichen Start hinlegen - zumindest in...

vor 6 Jahren

Spider-Man: Das traurigste Easter Egg in der Videospielgeschichte

Ein Spider-Man-Fan wollte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen und überlegte sich dazu etwas ganz Besonderes. Zwar spielte bei seinem Plan auch Entwickler Insomniac Games...

vor 6 Jahren

Spider-Man: Sony und Insomniac veröffentlichen den Launch-Trailer

Ab sofort kann der Open-World-Aktion-Titel Spider-Man im Handel erworben werden.

vor 6 Jahren

Spider-Man: Hervorragende Wertungen: Review-Übersicht

Der erste Spider-Man PS4 Test ist erschienen und zeigt, wie gut der PlayStation 4 Exklusivtitel ist. Wir haben die Wertungen und Reviews in der...

vor 6 Jahren

Spider-Man: Nein, es gab kein Downgrade

Gab es in Spider-Man PS4 ein Downgrade oder nicht? Digital Foundry hat das Spiel untersucht und festgestellt, dass es nie zu einer Schwächung der...

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter