PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man

Spider-Man: Fans brechen skurrilen Weltrekord in Schweden

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.09.2018 13:10 Uhr

Spider-Man-Fans haben auf der Comic-Con in Stockholm einen skurrilen Weltrekord aufgestellt. Auf der Convention versammelten sich 547 Personen im neuen Spider-Man-Kostüm und schafften so einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde.

Jeder, der schon immer mal Teil eines Weltrekordes sein wollte, hatte am Wochenende in Schweden die Chance dazu. Auf der Comic-Con in Stockholm stellten Fans des neuen PlayStation 4-Spiels Spider-Man einen neuen Weltrekord auf. Marvel und Sony hatten Besucher der Messe dazu aufgerufen, im neuen Kostüm von Spider-Man zu erscheinen. Insgesamt folgten 547 Fans dem Aufruf und schafften es so in das Guinness-World-Records-Buch

Marvel’s Spider-ManSpider-Man: Das traurigste Easter Egg in der Videospielgeschichte

Meisten Spiele und längste Spieldauer

Der Spider-Man-Weltrekord ist aber bei weitem nicht der skurrilste Videospiel-Weltrekord. So muss sich der Eintrag beispielsweise mit der größten Videospielsammlung der Welt messen. Diesen Rekord stellte Michael Thomasson auf, welcher über die Jahre sagenhafte 10.607 Videospiele erwarb. Einen anderen extremen Weltrekord stellte hingegen Carrie Swidecki auf, die das Spiel Just Dance 2 insgesamt 138 Stunden und 34 Sekunden am Stück spielte. Der Spider-Man-Weltrekord ist also in guter Gesellschaft. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter