PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man

Spider-Man: So schaltet ihr den ESU-Anzug frei

Von Franziska Behner - News vom 11.09.2018 20:41 Uhr

Schon seit einigen Tagen schwingen sich Spieler mit Spider-Man von Sony durch die Straßen von New York. Wir verraten euch, wie ihr den stylischen ESU-Anzug im Game freischalten könnt.

Ganze 27 Anzüge könnt ihr bei Spider-Man entdecken. Sie alle zeigen ein anderes Kostüm des Spinnenmanns. Mit dem ESU-Anzug seid ihr in den Straßen von New York deutlich ziviler unterwegs. Nur die Maske lässt hier Peter Parker zu Spider-Man werden. Ansonsten besteht das Outfit aus einem Empire State University-Shirt, einer lockeren Jeans und sportlichen Sneakern. Ein Freizeit-Spidey also.

Wer jetzt in seinem Menü triumphierend die 100 Prozent bei den Anzügen sieht, sollte noch einmal genau nachzählen. Da es für den ESU-Anzug keine eigene Anzeige gibt, muss er nicht zwingend bereits freigeschaltet sein.

So bekommt ihr den Anzug

Um euch nun in den ESU-Anzug zu schwingen, müsst ihr insgesamt 100 Foto-Spots finden und dort auf den Auslöser der Kamera drücken. Wo genau sich diese Orte befinden, könnt ihr im unten stehenden Video sehen. Wer noch am Anfang ist, sei hiermit gewarnt: Aufgrund verschiedener Symbole auf dem Bildschirm enthält dieses Video eine hohe Spoilergefahr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seid ihr schon auf dem maximalen Level von 50, gibt es eine große Hilfe: Die Anzugmodifikation "Annäherungssenor" zeigt die Orte direkt auf der Minimap an. Damit ist es ein Kinderspiel, die Plätze abzuknipsen und den Rückweg im neuen ESU-Suit anzutreten.

Wir haben uns für euch ins Abenteuer geschwungen und mit Peter Parker New York (un-)sicher gemacht. Lest hier, wie wir das Abenteuer um den Spinnenmann finden:

Marvel’s Spider-ManSpider-Man: Das beste Superheldenspiel mit kleinen Abstrichen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter