PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: Offizieller Starttermin angekündigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.12.2013 08:00 Uhr

Der Entwickler Hi-Rez Studios kündigte den offiziellen Starttermin von SMITE für den 25. März 2014 an und belohnt alle Spieler, die es bis dahin auf Level 30 geschafft haben.

Das MOBA SMITE, das sich stark am Stil von League of Legends orientiert, befindet sich jetzt schon seit einiger Zeit in der Open-Beta-Phase und hat sich stetig weiterentwickelt. Anscheinend bereits so weit, dass der Entwickler Hi-Rez Studios nun den offiziellen Starttermin festlegen konnte. Am 25. März 2014 soll nun der Titel in Nordamerika und Europa erscheinen. Bereits jetzt rechne man aber mit einem starken Spieleransturm an diesem Tag, denn schon mehr als 2,5 Millionen Spieler haben sich bis jetzt für die Beta von SMITE registriert und die Zahlen steigen weiter.

Des Weiteren brauchen die Beta-Teilnehmer keine Angst um ihre Erfolge zu haben, denn der Entwickler versicherte, dass es keinen kompletten Wipe vor dem Spielstart geben wird. Der Entwickler wird sogar die Spieler, die es bis zum 25. März auf Level 30 schaffen mit dem Cacodemon-Skin für den Gott Ymir belohnen.

 

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

News & Videos zu SMITE

SMITE: Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE: Jüngster Patch führt neue Göttin Terra ein SMITE: 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE: Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE: Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE: Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet
Amouranth Twitch-Streamerin Amouranth ist wieder gebannt worden, wohl nicht wegen Freizügigkeit Amazon Prime Day 2021 Datum Tag Amazon Prime Day 2021 gestartet: Alle Infos zu den besten Deals, Tipps und Tricks PS5 Kaufen bei Otto, Amazon, Saturn und Mediamarkt PS5 kaufen im Juni 2021: Otto und Co. – Das ist die Lage Mitte Juni Assassin's Creed Valhalla Muspelheim Eivor alt Assassin’s Creed Valhalla in Muspelheim mit Odin und Loki: Setting für 3. DLC bestätigt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Record of Ragnarok Netflix Anime Record of Ragnarok: Wird es eine 2. Staffel des Netflix-Anime geben? Battlefield 2042 Battlefield 2042: Hype aufs neue Spiel lässt Battlefield 4 platzen, Server down Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS