PLAYCENTRAL NEWS Scrolls

Scrolls: Mojang veröffentlicht das Rebellion-Update

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.02.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit der Rebellion-Erweiterung veröffentlicht Mojang das bisweilen größte Update in der Geschichte von Scrolls. Die Entwickler erweitern ihr Kartenspiel um zahlreiche neue Schriftrollen, Herausforderungen und viele weitere interessante Features.

Scrolls sollte nach Minecraft der nächste große Hit des schwedischen Studios Mojang werden. Der Erfolg blieb allerdings aus. Dabei ist das Spiel keineswegs schlecht, viel mehr als ein Nischenprodukt ist es aber auch nicht. Vom Spielprinzip könnt ihr es mit Hearthstone vergleichen. Wobei an dieser Stelle erwähnt werden muss, dass Scrolls bereits vor Blizzards eigenem Kartenspiel existierte.

Wie ihr der offiziellen Seite entnehmen könnt, haben die Entwickler nun die Rebellion-Erweiterung veröffentlicht – das bisher umfangreichste Update in der Geschichte des Spieles. Neben zahlreichen neuen Hinweisen und Verbesserungen an der Usability enthält der Patch 56 neue Schriftrollen aus dem namensgebenden Rebellion-Set. Darüber hinaus wurden die Effekte vieler weiterer Rollen entweder geschwächt oder verstärkt.

Zudem wurde der Singleplayer um 13 neue Herausforderungen erweitert. Je sieben für den schweren Schwierigkeitsgrad, vier für den mittleren und zwei für den einfachen. Des Weiteren wurden die Schlachtfelder um sieben neue Hintergründe ergänzt.

Alle weiteren Änderungen, die mit dem Rebellion-Update an Scrolls vorgenommen wurden, könnt ihr den offiziellen Patch-Notes entnehmen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Scrolls Runden-Strategie PC
PUBLISHER Mojang AB
ENTWICKLER Mojang AB
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter