PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Welches Spiel produziert Brendan Greene nach PUBG?

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.08.2017 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Brendan Greene, seines Zeichens ehemaliger Modentwickler, der momentan am Erfolgshit Playerunknown's Battlegrounds tüftelt, hat in einem Interview von seinen zukünftigen Plänen erzählt. Er hat bereits Ideen für die Zeit nach PUBG. 

Nach dem Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds stellen sich viele Spieler die Frage, was der geistige Kopt hinter dem Projekt, Brendan Greene, wohl als nächstes im Auge hat und wie es mit seiner Karriere als Spieleentwickler voranschreitet.

PUBGPUBG: Offizielle Patch Notes und Statement zu den Lootboxen

In einem Interview hat der einstige Modentwickler nun verlauten lassen, dass er sich nach dem Thema Battle Royale einem anderen Genre widmen möchte – dem Survival-Game-Genre. 

"Ich würde ein Survival-Spiel machen wollen. Ich meine, ich liebe DayZ und DayZ Standalone, aber ich habe eigene Ideen für ein Survival-Spiel und ich möchte nur ein Spiel machen, das ich spielen würde."

Diese Worte ließ Greene gegenüber Game Informer in der neuesten Ausgabe verlauten. Aus dieser persönlichen Motivation habe er auch mit PUBG begonnen. Einen ähnlichen Weg möchte er in seinem nächsten Weg einschlagen. Ob solch ein Survival-Spiel ebenfalls ein großer Erfolg wird, bleibt bis dato abzuwarten. 

Er hat in Bezug auf PUBG erklärt, dass der Titel nach dem Release nicht liegengelassen wird. Das Spiel sei viel mehr als eine Art Service zu betrachten, der in den nächsten fünf bis zehn Jahren stetig verbessert würde. Die Spieler dürfen demnach langjährigen Support seitens Bluehole erwarten. Vorerst sollen neue Karten integriert werden, wie beispielsweise eine dürre Wüstenlandschaft.

PUBGPUBG: Wüstenlandschaft: Bilder teasern neue Karte an

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter