PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Teaser-Bild zeigt kommenden Nebel auf

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.09.2017 11:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler bei Bluehole haben nun über ihren hauseigenen Twitter-Account des Spiels PUBG ein entsprechendes Teaser-Bild hochgeladen, das den kommenden Wettereffekt aufzeigt, der die Schlachtfelder in eine neblige Umgebung verwandelt. 

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das neue Update für PUBG eine Waffe enthalten wird, die bereits vorgestellt und gezeigt wurde. Alle Infos zum Selbstladegewehr Ruger Mini-14 erhaltet ihr hier:

PUBGPUBG: Update bringt Neue Waffe Mini-14 und Nebel

Darüber hinaus gibt es sogar noch eine Neuerung hinsichtlich der Karte. Die Entwickler möchten mit dem nächsten Update einen neuen Wettereffekt implementieren, der Nebel auf den Schlachtfeldern auftreten lassen soll.

Bisher gab es hier noch keine speziellen Infos, allerdings haben die Entwickler nun ein Teaser-Bild veröffentlicht, das wir unterhalb der News eingebunden haben. Der Nebel dürfte ein Schrecken für jeden Sniper bedeuten.

Auch interessant: PUBG erhält verbesserte Wassertechnik

Das nächste Update wird im Laufe der kommenden Woche auf die Server gespielt. Derweil verbucht PUBG ein reges Hoch. So überschritt PUBG jüngst die Grenze von eine Million Spieler, die gleichzeitig aktiv an dem Titel saßen. Brendan Greene hat sich bezüglich der ausbleibenden Stagnation geäußert und rechnet mit einem Erfolg, wie er zuletzt bei League of Legends eintrat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter