PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Blaue Zone soll tödlicher werden

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.10.2017 09:15 Uhr

Die Mannen von Bluehole haben ein Update für die Live-Server in der Pipeline. Die blaue Zone soll in Zukunft mehr Schaden über Zeit verursachen. Außerdem soll die Vollversion noch in diesem Jahr erscheinen. 

Die Community Manager von PUBG haben kürzlich einen Blogeintrag auf Steam verfasst, der sich auf die aktuellen Test-Server bezieht und die Patch-Notes für die kommende Woche bereithält.

Allem voran möchten sie hier das neue Feature ausprobieren, das sich auf das Klettern bezieht. Diesbezüglich sind Minimum drei Tage eingeplant, doch insgesamt wird es wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen, bis sich der Test-Build einigermaßen verwerten lässt. Im Fokus stehen hier zudem Bug Fixes wie die abgefeuerten Kugeln, die von Zeit zu Zeit Rüstung ohne weiteres durchschlagen konnten. 

PUBGPUBG: Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Blaue Zone DOT (Schaden über Zeit)

Die Entwickler geben zu verstehen, dass das Feedback seitens der Spieler oftmals auch im Zusammenhang mit der blauen Zone stand. So solle der Spieler in Zukunft mehr Zeit mit Kämpfen innerhalb der Zone verbringen, anstatt sich vermehrt mit Feindkontakt außerhalb der blauen Zone auseinandersetzen zu müssen. Ob es bei dieser Änderung verbleibt und sie in den finalen Build auf die Live-Server wandert, wird sich erst nach dem technischen Test zeigen. Es ist jedoch davon auszugehen. 

Außerdem sind kürzlich einige Bilder zur Wüstenkarte aufgetaucht und die Entwickler haben verlauten lassen, dass die Wüste und das neue Kletter-Feature noch in diesem Jahr kommen sollen. Genauso wie die Vollversion, die Rede ist immer noch von der finalen Veröffentlichung in 2017. Wir dürfen gespannt sein!

PUBGPUBG: Wüste und Klettern noch in diesem Jahr

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance!
PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS