PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Blaue Zone soll tödlicher werden

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.10.2017 09:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Mannen von Bluehole haben ein Update für die Live-Server in der Pipeline. Die blaue Zone soll in Zukunft mehr Schaden über Zeit verursachen. Außerdem soll die Vollversion noch in diesem Jahr erscheinen. 

Die Community Manager von PUBG haben kürzlich einen Blogeintrag auf Steam verfasst, der sich auf die aktuellen Test-Server bezieht und die Patch-Notes für die kommende Woche bereithält.

Allem voran möchten sie hier das neue Feature ausprobieren, das sich auf das Klettern bezieht. Diesbezüglich sind Minimum drei Tage eingeplant, doch insgesamt wird es wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen, bis sich der Test-Build einigermaßen verwerten lässt. Im Fokus stehen hier zudem Bug Fixes wie die abgefeuerten Kugeln, die von Zeit zu Zeit Rüstung ohne weiteres durchschlagen konnten. 

PUBGPUBG: Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Blaue Zone DOT (Schaden über Zeit)

Die Entwickler geben zu verstehen, dass das Feedback seitens der Spieler oftmals auch im Zusammenhang mit der blauen Zone stand. So solle der Spieler in Zukunft mehr Zeit mit Kämpfen innerhalb der Zone verbringen, anstatt sich vermehrt mit Feindkontakt außerhalb der blauen Zone auseinandersetzen zu müssen. Ob es bei dieser Änderung verbleibt und sie in den finalen Build auf die Live-Server wandert, wird sich erst nach dem technischen Test zeigen. Es ist jedoch davon auszugehen. 

Außerdem sind kürzlich einige Bilder zur Wüstenkarte aufgetaucht und die Entwickler haben verlauten lassen, dass die Wüste und das neue Kletter-Feature noch in diesem Jahr kommen sollen. Genauso wie die Vollversion, die Rede ist immer noch von der finalen Veröffentlichung in 2017. Wir dürfen gespannt sein!

PUBGPUBG: Wüste und Klettern noch in diesem Jahr

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS