Daniel Busch - News vom 28.09.2021 19:51 Uhr

Sichlor entwickelt sich – Neues Pokémon Axantor in Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt

Pokemon Legenden Arceus

In einem frisch eingetroffenen Trailer wird ein neues Pokémon für Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt. Es handelt sich dabei um eine Entwicklung von Sichlor.

Axantor für Pokémon-Legenden: Arceus vorgestellt

Das neue Pokémon Axantor wird in „Pokémon-Legends: Arceus“ zu finden sein und eine größere Rolle in der Story spielen. Denn Axantor ist ein spezieller Gegner im Spiel, der es in sich hat. Wir geben euch alle Infos zum neuen Käfer/Gestein-Pokémon.

Axantor

  • Kategorie: Axt-Pokémon
  • Größe: 1,8 m
  • Gewicht: 89,0 kg
  • Typ: Käfer + Gestein

Offizielle Beschreibung: In der Hisui-Region sorgen besondere Mineralien dafür, dass sich Sichlor zu Axantor entwickeln. Teile von Axantors Körper haben sich zu Stein verhärtet. Während heftiger Kämpfe brechen versteinerte Teile oft ab, sodass Axantor, die schon viele Kämpfe überstanden haben, sichtbare Spuren an ihren Körpern aufweisen. Es heißt, dass die Menschen in Hisui steinerne Teile, die von den Körpern der Axantor abgefallen waren, einst zur Herstellung von Werkzeugen verwendeten.

Weiterentwicklung von Sichlor

Axantor ist die Weiterentwicklung von Sichlor. Es tritt allerdings nur in Hisui auf, da es auschließlich dort die Mineralien gibt, die für die Entwicklung nötig sind. Während Sichlor ein reiner Käfer-Typ ist, weist Axantor die Typen-Kombination Käfer und Gestein auf.

© The Pokémon Company, PlayCentral.de

Axantor ist im Spiel ein König

In „Pokémon-Legenden: Arceus“ wird es Königs-Pokémon geben. Das wurde im neuesten Trailer ebenfalls enthüllt. Und Axantor ist eines dieser Königs-Pokémon. Es ist sehr stark und aufgrund eines Vorfalls (dem ihr im Spiel nachgehen müsst) obendrein noch sehr aggressiv. Eure Aufgabe wird es sein, es wieder zu besänftigen. Die Könige und Königinnen in Hisui werden von Wächtern bewacht, von denen ebenfalls einige bereits vorgestellt wurden.

© The Pokémon Company

Alle neuen Pokémon, die im kommenden Open-World-Spiel für die Nintendo Switch auftauchen, stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Neuer Trailer veröffentlicht

Den neuen Trailer, der Axantor enthüllt, könnt ihr euch hier ansehen. Er zeigt außerdem die beschriebenen Wächter, Könige und Königinnen. Zudem gibt es einen Blick auf Customization und mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Legends Arceus - Produktseite

Pokémon Legends: Arceus

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Quelle 1: YouTube - Official Pokémon Channel
Quelle 2: The Pokémon Company-Pressemitteilung
Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter