PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Legends: Arceus

Sichlor entwickelt sich – Neues Pokémon Axantor in Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt

Von Daniel Busch - News vom 28.09.2021 19:51 Uhr
Pokemon Legenden Arceus
© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral.de

In einem frisch eingetroffenen Trailer wird ein neues Pokémon für Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt. Es handelt sich dabei um eine Entwicklung von Sichlor.

Axantor für Pokémon-Legenden: Arceus vorgestellt

Das neue Pokémon Axantor wird in „Pokémon-Legends: Arceus“ zu finden sein und eine größere Rolle in der Story spielen. Denn Axantor ist ein spezieller Gegner im Spiel, der es in sich hat. Wir geben euch alle Infos zum neuen Käfer/Gestein-Pokémon.

Axantor

  • Kategorie: Axt-Pokémon
  • Größe: 1,8 m
  • Gewicht: 89,0 kg
  • Typ: Käfer + Gestein

Offizielle Beschreibung: In der Hisui-Region sorgen besondere Mineralien dafür, dass sich Sichlor zu Axantor entwickeln. Teile von Axantors Körper haben sich zu Stein verhärtet. Während heftiger Kämpfe brechen versteinerte Teile oft ab, sodass Axantor, die schon viele Kämpfe überstanden haben, sichtbare Spuren an ihren Körpern aufweisen. Es heißt, dass die Menschen in Hisui steinerne Teile, die von den Körpern der Axantor abgefallen waren, einst zur Herstellung von Werkzeugen verwendeten.

Weiterentwicklung von Sichlor

Axantor ist die Weiterentwicklung von Sichlor. Es tritt allerdings nur in Hisui auf, da es auschließlich dort die Mineralien gibt, die für die Entwicklung nötig sind. Während Sichlor ein reiner Käfer-Typ ist, weist Axantor die Typen-Kombination Käfer und Gestein auf.

© The Pokémon Company, PlayCentral.de

Axantor ist im Spiel ein König

In „Pokémon-Legenden: Arceus“ wird es Königs-Pokémon geben. Das wurde im neuesten Trailer ebenfalls enthüllt. Und Axantor ist eines dieser Königs-Pokémon. Es ist sehr stark und aufgrund eines Vorfalls (dem ihr im Spiel nachgehen müsst) obendrein noch sehr aggressiv. Eure Aufgabe wird es sein, es wieder zu besänftigen. Die Könige und Königinnen in Hisui werden von Wächtern bewacht, von denen ebenfalls einige bereits vorgestellt wurden.

© The Pokémon Company

Alle neuen Pokémon, die im kommenden Open-World-Spiel für die Nintendo Switch auftauchen, stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Neuer Trailer veröffentlicht

Den neuen Trailer, der Axantor enthüllt, könnt ihr euch hier ansehen. Er zeigt außerdem die beschriebenen Wächter, Könige und Königinnen. Zudem gibt es einen Blick auf Customization und mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Wann kommt Stranger Things Staffel 5? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x