PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Alle neuen Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus – Axantor, Hisui-Fukano und mehr

Von Daniel Busch - Guide vom 28.09.2021 19:15 Uhr
Pokémon Legenden Arceus Legends
© The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden: Arceus besucht ihr die Hisui-Region und trefft auf neue Pokémon(-Formen), die es vorher noch nie in den Spielen gab. Wir zeigen euch, welche neuen Pokémon bereits bekannt sind.

Pokémon-Legenden: Arceus – Das sind die neuen Pokémon: Hisui-Fukano, Damythir und mehr

Axantor

  • Kategorie: Axt-Pokémon
  • Größe: 1,8 m
  • Gewicht: 89,0 kg
  • Typ: Käfer + Gestein

Offizielle Beschreibung: In der Hisui-Region sorgen besondere Mineralien dafür, dass sich Sichlor zu Axantor entwickeln. Teile von Axantors Körper haben sich zu Stein verhärtet. Während heftiger Kämpfe brechen versteinerte Teile oft ab, sodass Axantor, die schon viele Kämpfe überstanden haben, sichtbare Spuren an ihren Körpern aufweisen. Es heißt, dass die Menschen in Hisui steinerne Teile, die von den Körpern der Axantor abgefallen waren, einst zur Herstellung von Werkzeugen verwendeten.

© The Pokémon Company

Damythir

  • Kategorie: Vielender-Pokémon
  • Größe: 1,8 m
  • Gewicht: 95,1 kg
  • Typ: Normal + Psycho

Offizielle Beschreibung: In Hisui kann sich Damhirplex zu Damythir entwickeln. Mit den schwarzen Kugeln an seinem Geweih erzeugt dieses Pokémon Psycho-Kräfte, die mächtig genug sind, um den Raum zu verzerren.

Pokémon Legenden Arceus
© The Pokémon Company

Salmagnis

  • Kategorie: Großfisch-Pokémon
  • Größe: 3,0 m
  • Gewicht: 110,0 kg
  • Typ: Wasser + Geist

Offizielle Beschreibung: Ein in der Hisui-Region lebendes Barschuft kann sich zu Salmagnis entwickeln, wenn es von den Seelen anderer Barschuft seines Schwarms besessen wird, die auf der harten Reise stromaufwärts ihr Leben ließen. Salmagnis schöpft Kraft aus den Seelen, von denen es besessen ist, wodurch es unermüdlich weiterschwimmen kann.

© The Pokémon Company

Hisui-Washakwil

  • Kategorie: Kampfschrei-Pokémon
  • Größe: 1,7 m
  • Gewicht: 43,4 kg
  • Typ: Psycho + Flug

Offizielle Beschreibung: Wenn sich Geronimatz in der Hisui-Region entwickelt, wird es zu Hisui-Washakwil. Hisui-Washakwil kann seine unheimlichen Schreie mit Psycho-Kräften erfüllen, um mächtige Stoßwellen zu erzeugen. Es kann mithilfe seiner Psycho-Kräfte außerdem seinen sechsten Sinn schärfen und sich so in eine Trance versetzen, die seine physischen Fertigkeiten verstärkt.

Pokémon Legenden Arceus
© The Pokémon Company

Hisui-Fukano

  • Kategorie: Späher-Pokémon
  • Größe: 0,8 m
  • Gewicht: 22,7 kg
  • Typ: Feuer + Gestein

Offizielle Beschreibung: Dies ist Fukanos Erscheinungsbild in der Hisui-Region. Seine Hisui-Form verfügt über längeres, voluminöseres Fell als die zuvor entdeckte Form von Fukano. Hisui-Fukano sind äußerst wachsam und können oft dabei beobachtet werden, wie sie zu zweit ihr Revier patrouillieren.

Pokémon Legenden Arceus
© The Pokémon Company

Was hat es mit den neuen Pokémon auf sich?

„Pokémon-Legenden: Arceus“ spielt im Sinnoh der Vergangenheit, als die Insel noch Hisui hieß. Der natürliche Lebensraum war dort noch ganz anders als im Sinnoh, das wir in Diamant und Perl und den kommenden Remakes erkunden. Dementsprechend gibt es dort Pokémon zu finden, die sich an die damaligen Lebensräume angepasst haben und im modernen Sinnoh gar nicht in der Wildnis antreffbar sind. Es gibt Fukano in der speziellen Hisui-Regionalform und andere Pokémon, können sich sogar nur auf Hisui weiterentwickeln wie zum Beispiel das Hirsch-Pokémon Damhirplex.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter