PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Limitierte graue Sonderedition zum zwanzigsten Geburtstag angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.12.2014 11:43 Uhr

Die PlayStation feiert ihren wohlverdienten zwanzigsten Geburtstag – mit einer Sonderedition der PS4 im klassischen Grauton! Wer Interesse hat, sollte sich aber beeilen, immerhin gibt es weltweit nur 12.300 Exemplare.

Happy Birthday, PlayStation! Auf den Tag genau feiert Sonys Konsole seinen inzwischen zwanzigsten Geburtstag – man, man, man, wie doch die Zeit vergeht. Das Jubiläum wird nun aber mehr als gebührend gefeiert: Mit einer Sonderedition der PlayStation 4 im altbekannten klassischen Grauton der PS One.

Nicht nur die Konsole selbst weist diese nostalgisch angehauchte Farbe auf, sondern auch das Standbein, der Controller sowie die Kamera. Weltweit ist diese Sonderedition auf lediglich 12.300 Exemplare limitiert, Vorbestellungen werden ab dem 6. Dezember entgegengenommen. Wer eine Version haben möchte, sollte sich also schleunigst beeilen.

Einen Trailer mit einem kleinen Unboxing der grauen PS4 haben wir für euch unten eingebettet. Wer trotzdem schon in Feierlaune ist, sollte sich das neuste Firmware-Update für seine PlayStation 4 herunterladen – diese fügt unter anderem die von der PS One bekannte Startscreen-Musik ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück PlayStation 4: DualShock 4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück sind überwiegend positiv PlayStation 4: Eure Highlights 2019: Stellt eure persönlichen Statistiken zusammen!
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang?
Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS