PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Weihnachtliche Kommentare

Von Andre Holt - News vom 17.12.2016 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar – und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute wieder eure wundervollen Kommentare!

Auch in dieser Woche ist es wieder soweit: Wir kommentieren eure wundervollen Kommentare! Bei PlayNation TV haben wir von euch einmal mehr abertausende Kommentare erhalten, aus denen wir zufällig einige herausgesucht haben. Bei uns hat die besinnliche Adventszeit ihre Spuren hinterlassen und daher geht es heute ruhig und weihnachtlich zu. Doch auch große Mysterien, wie Dennis' Cosplay werden gelöst.

Da wir bisher bereits unglaublich viel Feedback von euch in Form von Kommentaren unter den einzelnen Videos erhalten haben, möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei euch bedanken, sondern in Zukunft auch verschiedene Kommentare von euch kommentieren und Fragen beantworten – egal ob positiv oder negativ. Denn wir nehmen euer Feedback ernst und möchten gemeinsam mit euch PlayNation TV noch cooler machen. Natürlich freuen wir uns aber auch jederzeit über das eine oder andere nette Wort, denn wir sind auch nur Menschen, die euch tagtäglich die neusten Informationen aus der bunten und spannenden Welt der Videospiele präsentieren möchten.

Für mehr Videos, schaut hier vorbei!

Also haut in die Tasten, schreibt uns eure Meinung und vielleicht kommentieren wir in der nächsten Folge euren Kommentar!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter