PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Das neue Amerish ist da

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.02.2014 18:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sony Online Entertainment veröffentlichte am Wochenende den überarbeiteten Kontinent Amerish für PlanetSide 2 und präsentierte die Änderungen in einem neuen Video.

Der Entwickler Sony Online Entertainment ist stetig dabei sein MMOFPS PlanetSide 2 weiter auszubauen und zu verbessern. Am Wochenende war es also wieder soweit und ein neuer Patch wurde veröffentlicht und dieses Mal wurde der komplette Kontinent Amerish überarbeitet. Aber es wurden nicht nur die existierenden Außenposten und Fabriken stark umgestaltet, sondern auch neun brandneue Außenposten hinzugefügt. Zusätzlich wurde auch noch das Gittersystem hinzugefügt, welches bereits auf den anderen beiden Kontinenten im Einsatz ist.

Der Entwickler präsentierte alle Änderungen in einem kurzen Trailer, der auch speziell darauf hinweist, dass die Schlüsselpunkte auf der Karte ganz besonders verändert wurden. Verwinkelte Gänge, enge Schluchten und jede Menge neuer Deckungsmöglichkeiten sollen die harten Infanteriegefechte an diesen Punkten jetzt besonders spannend machen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter