PLAYCENTRAL NEWS Planet der Affen: Last Frontier

Planet der Affen: Last Frontier: Releasetermin für PlayStation 4 bestätigt

Von Andre Holt - News vom 05.11.2017 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Spiel Planet der Affen: Last Frontier zur gleichnamigen Filmreihe soll noch in diesem Monat für PlayStation 4 erscheinen. Die Version wird einige Boni im Vergleich zu den anderen Varianten enthalten.

Die Filmreihe Planet der Affen erfreut sich großer Beliebtheit und gehört seit einigen Jahren zu den Geldbringern der Produktionsfirma 20th Century Fox. Besonders bemerkenswert ist dabei die Arbeit von Andy Serkis, der den Protagonisten Caesar spielt und schon in der Vergangenheit in seiner Rolle als Gollum aus den Der Herr der Ringe-Filmen überzeugen konnte.

Planet der Affen: Last FrontierPlanet der Affen: Last Frontier: Spiel zur Filmreihe bestätigt

Im November sind die Affen los

Vor wenigen Monaten wurde ein Videospiel basierend auf den Filmen angekündigt, das den Namen Planet der Affen: Last Frontier tragen solle. Dabei handle es sich um eine eigenständige Geschichte, die zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt sei und das Universum somit erweitere. Seit der Ankündigung wurde es jedoch recht ruhig um den Titel und die Veröffentlichung im Herbst erschien immer unwahrscheinlicher.

Jetzt wurde jedoch bestätigt, dass Planet der Affen: Last Frontier am 21. November für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Dies bestätigten das Entwicklerstudio The Imaginati Studio und der Publisher FoxNext Games. Dabei wird die PS4-Version etwas mehr Inhalte bieten und beispielsweise die Nutzung von PlayLink erlauben. Dabei können bis zu vier Personen dem Spielgeschehen via DualShock 4 oder mit ihren iOS bzw. Android-Geräten beitreten. Außerdem bekommen Vorbesteller Zugriff auf den Soundtrack des Spiels und fünf Avatare für ihren PlayStation Network-Account.

Der Titel soll ebenfalls für Xbox One und PC erscheinen, doch ein Releasetermin wurde für diese beiden Plattformen nicht mitgeteilt. Sie sollen jedoch weiterhin noch in diesem Jahr erscheinen und daher wohl kurze Zeit später veröffentlicht werden. Planet der Affen: Last Frontier erscheint am 21. November digital für die PlayStation 4 und soll 19,99€ kosten.

.

Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS