PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Nächster Kurzfilm handelt von Bastion

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.08.2016 09:21 Uhr

Blizzard Entertainment hat einen neuen animierten Kurzfilm auf der Agenda. 'Die letzte Bastion' ergänzt die Overwatch-Filmreihe mit Bastion in der Hauptrolle und gibt einen geschichtlichen Einblick in den Hintergrund des Heldens.

Erst kürzlich hat Blizzard die neuesten Inhalte zu Overwatch implementiert. Passend zu den olympischen Spielen gibt es neue Skins, Emotes und weitere Überraschungen. Die Entwickler sind auf Zack und haben angekündigt, dass sie jeden Monat neue Inhalte für ihren FPS-Titel bereithalten möchten. 

Nach dem letzten Kurzfilm 'Held', der Soldier 76 undercover in Dorado zeigte, wurde es relativ still um die Story-Einlagen des Helden-Shooters. Jüngst gab es noch die digitalen Comics 'Legacy' – mit einem Einblick in die neueste Heldin Ana Amari – und 'Alte Soldaten', in dem sich die Origin-Mitglieder Morrison, Amari und Reyes in ihrer heutigen Gestalt bekämpften.  

Die letzte Bastion

Nun gibt es für Fans der Geschichte wieder Grund zur Freude. Der fünfte animierte Kurzfilm steht in den Startlöchern. 'Die letzte Bastion' handelt vom gleichnamigen Helden und erzählt seine Ursprungsgeschichte. Er wurde einst vergessen und zurückgelassen. Innerhalb der Animation sehen wir, wie er wieder reaktiviert wird, nachdem er zehn Jahre lang inaktiv war. Der Omnic begibt sich daraufhin auf Entdeckungsreise in der Wildnis und muss sich einer unschönen Wahrheit stellen. 

Der Film wird erstmalig auf der gamescom präsentiert. Am 18. August um 18 Uhr feiert der Kurfilm seine Premiere. Einzusehen ist dieser auf der offiziellen Webseite – einer Unterseite der gamescom. Alternativ könnt ihr zum Event-Stand in Halle 7 erscheinen, um den Kurzfilm live auf der Hauptbühne anzusehen. 

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Echo-Release final für Liveserver bestätigt echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme
PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix-Chef Reed Hastings verteidigt Maßnahmen gegen Passwort-Sharing Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS