PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.04.2020 14:00 Uhr
One Piece auf Netflix
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

One Piece erhält eine Live-Action-Serie, die eines Tages auf Netflix laufen wird. Einiges ist bereits bekannt wie der grundlegende Plot. Doch nicht nur die Realfilm-Serie wird auf Netflix gezeigt. Der Anime soll ebenfalls auf Netflix landen und das schon bald!

Der Anime startet in diesem Sommer auf Netflix durch. Die Verantwortlichen haben jüngst bekannt gegeben, wann der Start erfolgt. Der Termin bezieht sich erst einmal nur auf die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Der Starttermin beläuft sich auf den 12. Juni 2020. Es liegt nahe, dass der Anime zeitgleich oder zu einem nahe liegenden Termin in Deutschland zum Streamen bereitgestellt wird.

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda kommentiert Coronavirus-Pandemie

Wie viele Episoden werden gezeigt? Bislang ist noch unbekannt, wie viele Folgen es am Ende werden. Doch wir wissen schon heute, dass zumindest der East Blue-Arc und die ganze Alabasta-Saga auf Netflix gezeigt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Derweil geht es mit den japanischen Episoden im WaNo KuNi-Arc weiter, der sich langsam dem Ende nähert. Im WaNo-Arc trifft Monkey D. Ruffy und seine Strohhutpiratenbande auf den mächtigen Kaiser Kaido, der sich mit Big Mama aus dem Whole Cake Island verbündet. Dieser augenscheinlichen Übermacht gegenüberstehend kämpfen sich die Piraten der schlimmsten Generation gemeinsam bis zum Feind durch, um sich diesen Monstern zu stellen.

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda zeichnet beliebte Charaktere als Kinder, darunter Whitebeard und Trafalgar Law

Es geht also heiß her im „One Piece“-Kosmos. Erfahrt mehr zu One Piece auf unserer Themenseite, wo wir aktuelle Manga-Kapitel unter die Lupe nehmen, über die neusten Spiele berichten und über den Anime sprechen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter