PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Episode 913 verspricht totale Vernichtung durch Kaido

Von Heiner Gumprecht - News vom 04.12.2019 08:17 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Die Vorschau auf Episode 913 ist genauso erschreckend wie ihr Name. In „Alle werden ausgelöscht! – Kaidos wütender Boro Breath!“ wird Kaiser Kaido das erste Mal selbst in Aktion treten.

Die Ereignisse in der Wa No Kuni Arc von One Piece spitzen sich allmählich zu und während Ruffy und seine Verbündeten lernen, warum es für Momonosuke so schwer ist, die Kontrolle über sein Land wiederzuerlangen, setzen sich verschiedene Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande in Bewegung. So wurden wir in Folge 912 Zeugen davon wie Jack, genannt Die Dürre, gegen den Banditenanführer Shutenmaru kämpft.

Alles vernichtendes Feuer

Doch dieser Kampf ist nichts im Vergleich zu dem, was am Ende der Folge passiert. Hier ist es einer der vier Kaiser höchstpersönlich, der sich an den Ereignissen im Land beteiligen will. Der extrem wütende Kaido aktiviert seine Teufelskräfte und verwandelt sich in einen gewaltigen blauen Schlangendrachen, der in den sich langsam verdunkelnden Himmel fliegt.

One PieceOne Piece: Finale soll tragischer werden als der Tod von Ace

Währenddessen bemerken verschiedene Figuren im ganzen Land, dass sich das Wetter schlagartig geändert hat und viele befürchten, dass es etwas mit ihnen persönlich zu tun haben könnte. Doch Kaido interessiert sich weder für Holdem noch für Shutenmaru, nein, der Kaiser will, dass Jack ihm endlich die von ihm so bezeichneten Gören bringt, die ihm schon viel zu lange auf der Nase rumtanzen. Womit zweifelsohne Rufy und Law gemeint sind.

Und auch wenn das bereits ein ziemlich furchterregendes Ende ist, so blüht uns in der nächsten Folge noch viel mehr Ärger. Episode 913 hört auf den Namen „Alle werden ausgelöscht! – Kaidos wütender Boro Breath!“ und teasert an, dass Ruffy sich sofort auf den Weg macht, dem rasenden Kaido entgegenzustürmen. Doch was kann der Mann aus Gummi gegen einen Feind wie Kaido ausrichten, vor allem jetzt, wo sich dieser als schrecklicher Drache zu erkennen gegeben hat?

One PieceOne Piece: Wunderschöne, neue Promo zeigt die Strohhutbande als Oberschüler

Wir sprechen eine obligatorische Spoilerwarnung aus!

Ruffy vs. Kaido im Manga

Leser des Manga wissen natürlich schon längst, wie die Konfrontation zwischen Kaido und Ruffy ausgeht. In Kapitel 922 erreicht der Kapitän der Strohhutbande den stark angetrunkenen Kaiser und schlägt dem Drachen mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun auf den Kopf. Das überdimensionale Monster verwandelt sich in einen Humanoiden zurück und geht mit Ach und Krach zu Boden. Doch ist Kaido in keiner Weise verletzt und beim zweiten Schlagabtausch mit Ruffy kann er diesen mit nur einem einzigen Schlag außer Gefecht setzen …

News & Videos zu One Piece

One Piece Kaido Teufelsfrucht One Piece: Neues Manga-Kapitel enthüllt Kaidos Teufelsfrucht Queen, One Piece (Anime) One Piece: Die Queen Präsentiert Live Game Show – Manga-Kapitel 994 One Piece, Anime, Kaido, Drachenform One Piece: Dämonen aus Eis und Kaidos Comeback – Manga-Kapitel 993 One Piece, Anime, Kaido in Drachenform One Piece: Akazaya vs. Kaido – Kaido in der Bredouille – Manga-Kapitel 992 One Piece, Episode 945, Rüstungshaki One Piece: Ruffy setzt ganz neue Form von Haki ein – Anime-Folge 945 One Piece Eiichiro Oda Erkrankung One Piece-Zeichner Eiichiro Oda wohl auf dem Weg der Besserung
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Pokémon Strahlender Diamant Leuchtender Diamant Perl Nintendo Switch Remake Offiziell: Pokémon Diamant und Perl erhalten Remakes & der Look ist eigenwillig Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS