PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: “Iwata fragt”- Kolumne kehrt zurück

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.12.2014 12:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach einer Erholungsphase des Präsidenten von Nintendo, Satoru Iwata, kehrt die Kolumne "Iwata fragt" zurück. So führt der Chef des Unternehmens Interviews mit seinem Team, um den Menschen die Arbeitsweise und wie es zu kreativen Entwicklungen kommt, näher zu bringen. Diese Gespräche werden dann auf der Nintendo-Website veröffentlicht.

Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata kürzlich mitteilte, wird die Kolumne "Iwata fragt" zurückkehren. Dabei geht es darum, dass der Chef des japanischen Unternehmens ausführliche Interviews mit den Kollegen der Teams führt, den Lesern einen Einblick in die Arbeiten der Firma gibt und diese auf der offiziellen Nintendo-Website veröffentlicht.

Während Iwata sich eine Auszeit davon nahm, da viele Leser das Interesse verloren haben und auch er selbst gelangweilt davon war, soll die Kolumne nun zurückkehren. In den Interviews geht es auch darum, wie die Teams an ihre kreativen Ideen kommen, die dann letztendlich zu neuen Produkten und Innovationen führen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS