PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.10.2017 15:13 Uhr

Erst kürzlich haben wir uns die Frage gestellt, wie die Helden aus Overwatch wohl als Pokémon aussehen würden und haben dank eines kreativen YouTubes die Antwort darauf erhalten:

[inline_video_apexx id=40844]

Daddy, what's wrong?

Doch heute gehen wir noch einen Schritt weiter. Es gibt aberwitzige Gegebenheiten in der Videolandschaft mit Bezug aufs Gaming. Doch was wäre, wenn wir ein großes Serien-Franchise mit einem allseits bekannten Gaming-Franchise kombinierten? Dann käme womöglich obiges Video als Resultat dabei heraus. 

Der YouTuber Red MEDUSA hat die Ländereien von Westeros ein wenig umgestrickt und sie mit einem Retro-Flare ausgestattet. Doch irgendwer muss sich selbstredend um die Banausen aus Game of Thrones kümmern und wer könnte diese Aufgabe besser übernehmen, als der Doom Guy aus DOOM – auch wenn es in diesem Fall wohl eher den "Daddy" getroffen hat. Dieser verfügt über dezent fragwürdige Waffen, allerdings dürfte nicht nur die eigens eingespielte Musik für Wiedererkennungswert bei DOOM-Fans sorgen.

Das alles klingt komisch und das ist es auch. Zumindest hat die witzige Comic-Adaption ein paar lustige Highlights auf Lager. Wir haben das Video oberhalb der News für euch eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Dr Disrespect macht sich über die Bewegungsmechanik von Valorant lustig
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3 Remake – Test: Jills Altlasten in der Neuzeit Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet Promo-Code verschafft euch kostenlose Items in Pokémon Go Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS