PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.10.2017 15:13 Uhr

Erst kürzlich haben wir uns die Frage gestellt, wie die Helden aus Overwatch wohl als Pokémon aussehen würden und haben dank eines kreativen YouTubes die Antwort darauf erhalten:

[inline_video_apexx id=40844]

Daddy, what's wrong?

Doch heute gehen wir noch einen Schritt weiter. Es gibt aberwitzige Gegebenheiten in der Videolandschaft mit Bezug aufs Gaming. Doch was wäre, wenn wir ein großes Serien-Franchise mit einem allseits bekannten Gaming-Franchise kombinierten? Dann käme womöglich obiges Video als Resultat dabei heraus. 

Der YouTuber Red MEDUSA hat die Ländereien von Westeros ein wenig umgestrickt und sie mit einem Retro-Flare ausgestattet. Doch irgendwer muss sich selbstredend um die Banausen aus Game of Thrones kümmern und wer könnte diese Aufgabe besser übernehmen, als der Doom Guy aus DOOM – auch wenn es in diesem Fall wohl eher den "Daddy" getroffen hat. Dieser verfügt über dezent fragwürdige Waffen, allerdings dürfte nicht nur die eigens eingespielte Musik für Wiedererkennungswert bei DOOM-Fans sorgen.

Das alles klingt komisch und das ist es auch. Zumindest hat die witzige Comic-Adaption ein paar lustige Highlights auf Lager. Wir haben das Video oberhalb der News für euch eingebunden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter