PLAYCENTRAL NEWS Indiegala

Indiegala: Kostenloser DLC für Magicka: Wizard Wars

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.09.2014 11:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Jungs und Mädels von Indiegala starten eine weitere Aktion, bei der ihr etwas Kostenloses für eure eigene Steam-Bibliothek abstauben könnt. Diesmal handelt es sich um einen kleinen DLC für Magicka: Wizard Wars.

Einmal mehr verschenken die Jungs und Mädels von Indiegala etwas an die Spieler. Aktuell gibt es einen weiteren Steam-Key für lau, auch wenn es sich diesmal lediglich um einen kleinen DLC für den Kulttitel Magicka: Wizard Wars handelt.

Die "Holy Knights Robe"-Erweiterung ist natürlich nur etwas für die Gamer, die das Spiel bereits in ihrer eigenen Steam-Bibliothek besitzen. Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja, das Spiel mit diesem kostenlosen DLC wieder zu starten!

Einfach auf der entsprechenden Aktionsseite der Steamgruppe von Indiegala beitreten, die eigene E-Mail-Adresse angeben, das Recaptcha richtig lösen und schon seid ihr eurer persönlichen Version des Spiels einen großen Schritt näher.

Anschließend solltet ihr eine Mail erhalten, die euch zu eurem Account bei Indiegala führt. Ihr solltet euch entweder mit einem bereits bestehenden Nutzerkonto anmelden oder ein neues registrieren. Wenn ihr dies getan habt, seht ihr oben auf der Website eure bereits erworbenen Bundles und Giveaway-Spiele – auch die "Holy Knights Robe"-Erweiterung sollte dabei sein.

Jetzt den kostenlosen DLC abstauben! Hier geht's zu Indiegala.

Mehr Angebote, Gratis-Keys und kostenlose Spiele gibt es hier!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter