PLAYCENTRAL NEWS Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn: Screenshots in 4K für die PS4 Pro aufgetaucht

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.02.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Guerilla Games arbeitet derzeit an Horizon: Zero Dawn, das schon in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Nun stellt sich die Frage, wie sieht der Titel eigentlich auf der PS4 Pro aus? Die entsprechenden Screenshots haben wir für euch. 

Der neue Titel aus dem Hause Guerilla Games steht in den Startlöchern. Horizon: Zero Dawn soll mit einer komplexen Story auftrumpfen, während es den Spieler in ein fantastisches Open-World-Szenario verschleppt. 6 Jahre befand sich das Spiel in Entwicklung. In der Zeit erschufen sie eine gigantische Welt, die voller Wunder steckt.

Horizon Zero DawnHorizon Zero Dawn: Bilder der Weltkarte aufgetaucht

Doch wie schön sieht die Welt am Ende wirklich aus? Und vor allem, wie wirkt sich die verbesserte Technik der PS4 Pro auf das Spiel aus? Wo es zuvor eine Vielzahl an Videos im Netz von der normalen PS4-Version gab, existieren nun erste Bilder, die das Spiel tatsächlich in 4K auf der PS4 Pro zeigen. 

Hier wird deutlich, dass eine Vielzahl an grafischen Details schon einen Unterschied darstellen können. Zu sehen gibt es diverse Umgebungen und unterschiedliche Areale des Spiels. Via Twitter hat der User Justinator 5000 diese Bilder veröffentlicht. Wir haben sie unterhalb dieser News für euch eingebunden. 

Am 1. März 2017 ist es dann schließlich soweit und das Spiel wird offiziell für die PlayStation 4 erscheinen. Der Day-One-Patch wird jedoch nicht 16 GB groß sein, wie es zuvor in den Medien behauptet wurde.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Horizon Zero Dawn Produkt
Horizon Zero Dawn Action, Survival PC, PS4
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Guerrilla Games
KAUFEN
Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben
Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter